Flohmarkt - Ebayartikel / googleanzeigen

  • hi, bei mir überschneidet sich im flohmarkt die anzeige mit den ebayartikeln bzw. den googleanzeigen
    ich kann nichtmehr auf aktualisieren drücken, neben der "biete, suche, tausche" auswahl...


    der fehler ist allerdings nur bei "fahrzeuge" und "ersatzteile", darum denke ich nicht, dass es an meiner auflösung oder meinen browsereinstellungen (falls es wichtig ist, ich benutze firefox) liegt.


    ist zwar kein wirklich schlimmer fehler, aber wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es dieses problem (zumindest bei mir) gibt.


    Gruß



    edit: achja, das datum, welches links steht, wird auch überdeckt, wird wohl nen fehler in der tabellenbreite sein...

  • Wenn du Firefox nutzt kannst du auch einfach Adblock Plus aktivieren (bzw downloaden und dann aktivieren), dann siehst du die ebay und google Anzeigen gar nicht mehr :D Aber dies Problem hätte ich auch wenn ich ABP deaktivieren würde, stehst also nich allein da :wink:

  • ja is ja komischerweise nur bei den beiden genannten teilen so, bei sonstiges funktionierts...


    aber danke für den tipp ;)


    wobei beim schwalbennest schau ich mir gern die ebay werbung an, is öfter ma was interessantes dabei

    • Offizieller Beitrag

    hi zusammen,


    das lag an zwei Verlinkungen (eBay Anzeigen). Diese haben eine extreeeem lange URL. Da dort keine Leerzeichen enthalten sind, wird die URL nicht umgebrochen, was dazu führt, dass der Flohmarkt über/unter die Anzeigen gelegt wird.


    Ich habe die zwei Anzeigen gelöscht (waren ohnehin bei eBay abgelaufen).


    viele Grüße
    NestDJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!