Hallo Schwalbefreaks,
bin neu im Forum, deswegen stelle ich mich kurz vor:
Männchen, Mittelalter, "Schwalbenfetischist" seit 03/2008.
Fahrzeug: Schwalbe KR51/1 Bj. 1974, lackiert (das war teuer), Motor regeneriert (selbst gemacht, allerdings 2x), jetzt läuft sie... (momentan).
Aber jetzt zur Frage:
Habe momentan einen Motor (3-Gang, Gebläse) eingebaut, der an der hinteren Motoraufhängung einen dick ausgeprägten Wulst mit Gummilagerung hat (mir fällt kein anderes Wort ein). Bin durch Zufall zu einem Motor (auch 3-Gang, Gebläse) gekommen, der die "neue" Form hat. Also die hintere Motoraufhängung dünn, ohne Gummilagerung. Möchte mir diesen Motor als Ersatz herrichten. Bevor ich Geld ausgebe, will ich sicherstellen, daß dieser Motor auch in den Rahmen passt. Die Breite an der hinteren Aufhängung wird ja hoffentlich passen, aber passt auch das Loch im Motorgehäuse zum Loch im Rahmen?
Vielleicht hat jemand von Euch 2 Mitteldichtungen (mit Wulst/ohne Wulst) die er /sie aufeinanderlegen kann? Fluchten da alle Löcher der Gehäuseschrauben, besonders das hintere?
Schonmal Thanks für `ne Antwort!