Frage zum neuen Schwimmer

  • Hallo, ich habe mir einen neuen Schwimmer für meinen BVF-Vergaser (für eine Schwalbe Kr51/2 E) bestellt, sowie ein neues Schwimmernadelventil, weil meine Schwalbe Probleme mit der Benzinversorgung hat, und alles andere soweit ausgeschlossen werden kann, und die Teile ja auch nicht die Welt kosten um es mal auszuprobieren...


    Nun frage ich mich, weil es ja Einbaumaße dafür gibt, ob ich das Ding einfach einhängen, und davon ausgehen kann, dass die Einstellung stimmt. Oder muss ich mir die Metallnupsis hinbiegen bis es die gewünschten Maße hat.
    Daran bin ich nämlich schon beim alten etwas gescheitert, weil der Vorbesitzer daran rumgelötet und gebogen hat :?, und ich das richten wollte. Gerade deshalb denk ich auch, dass ein neuer Schwimmer das Problem löst...


    Außerdem habe ich nirgens die kleine Dichtung zu kaufen gesehen, welche unter dem Schwimmernadelventil sitzt?! gehört da eigentlich eine hin, und wenn ja wieso nur bei diesem Ventil und nicht auch bei den Düsen:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!