Hallo,
ich habe heute mein geschmolzenes Zündschloss gegen ein gebrauchtes ausgetauscht, die Battarie war z.Bsp. direkt und nicht über die Sicherung angeschlossen.
http://www.a-k-f.de/moser/kr51-1.pdf
-Wie man im Schaltplan sieht, kommen 15/51 am Schloss das Kabel der Hupe und das vom Blinkgeber zusammen, wie soll das gehen, da ist nur ein Steckplatz, wie soll der zwei Kabelschuhe vereinen?
-beim Einbau bemerkte ich dass der Anschluss 86 abgebrochen ist, eigentlich wird da ja das blau/schwarze Kabel vom Abblendschalter angeschlossen.
Es müsste doch eigentlich gehen wenn ich den an den Anschluss 15/51 mit anlöte, denn der wird ja auch in der zweiten Schaltposition geschaltet?!
-bei der Schmelzaktion scheint die Ladeanlage etwas abbekommen zu haben: schließe ich das rote Kabel der Ladeanlage an der Sicherung (51) an, gibt es einen Kurzschluss, genau so wenn ich anstatt des roten das grüne Kabel anschließe.
Das verstehe ich nicht ganz: beim roten kann die Diode geschmolzen sein, gut aber die gibt es am Anschluss des grünen Kabels an der Ladeanlage garnicht, brennt jetzt die Ladeanlage durch, dann ist die dortige Spule unterbrochen und es kann ja eigentlich garnicht zu dem Kurzschluss kommen der aktuell vorliegt od. ist die Zeichnung der LAdeanlage innerhalb des Schaltplanes nur als Sinnbild zu verstehen.
Danke und Grüße, Frank!