Frauenrennen Unterstedt 31.07.

  • Nochmal an alle Schwalbeverrücktenfrauen (wie scary und ich) schickt eure Anmeldung ab! 24.07. is Stichtag!


    Wir wollen gegen euch fahren!!!:bounce:


    Auf das die schnellste die 1. Schwalbenkönigin wird!


    Gruß schwalbenmona

  • Doch weis ich schon! Aber ich überlas scary gerne den 1. Platz, bin mit dem Vizetitel mehr als zufrieden!
    Dabei sein is alles! Olympischer Gedanke zählt!


    Gruß schwalbenmona ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde!


    @ Mona, hat der gute Bruno Euch also den 31.07.05 angedreht! Na da werdet ihr ja viel Spass haben, während ihr Euch die Köppe einfahrt, fahren alle anderen schon nach Hause:)). Aber ich denke das sich Bruno dabei bestimmt was gedacht habt, so in der Art eines Rausschmeisser-Witzes :D!


    @ Scary, na den Plan möcht ich sehen den Du da ausgeheckt hast:))!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann :smokin:

  • Sorry, aber danke das du mich darauf hinweist!


    Es soll natürlich Frauenrennen in Unterstedt am Wochenende 30.-31.07 heißen!


    An welchem Tag wir fahren, nun ich denke doch auch am 30.
    War mein Fehler habe das Datum einfach vom anderen Thread übernommen! Vielleicht bügelt der Prof das für mich noch aus!


    Gruß schwalbenmona

  • Also, damit alles seine Richtigkeit hat:


    - Die Ausfahrt der Hamburgers geht vom 29. - 31.07.
    - Das Rennen selber ist am 30.07.
    - Anmeldeschluss ist der 24.07.


    So - nu weiss jeder Bescheid!


    Moe
    Der Plan ist soooo geheim - ich kenn' ihn selbst nicht... :))


    Gruss
    Nina

  • Moin Unterstedter Schwalbenfans,
    muß mich nun doch mal einschalten. Das Rennen ist natürlich am 30.07.05. Wie immer ein Samstag. Wir wollen ja abends auch ne Party machen, oder ? Start ist um 13:00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 24.07.05. Alles klar ?
    Bis die Tage, Gruß vom Präsi aus Unterstedt

  • @ schwalbenpräsi


    Bitte gib doch mal einen überblick wieviele Frauen sich angemeldet haben!


    Gruß schwalbenmona, die hoft das ihre graue es bis dahin wieder tut!

  • Moin Schwalbenfans,


    es haben sich 35 männliche Fahrer und 2 Frauen angemeldet.
    Wird aber bestimmt ein interessantes Rennen !
    Bringt nicht nur gute Laune mit sondern auch gutes Wetter !!!
    Bis die Tage
    Präsi Bruno

  • Was, das kann doch nicht wahr sein! Was los in Unterstedt? sind eure Frauen keine kämpfernaturen???? Na gut, geht der königinnen und vizekönigin Titel halt nach Hamburg!


    Gruß schwalbenmona
    P.S.: Alle anderen schwalbefahrerinnen, ab unter den Tisch, Ihr Luschen! Schämt euch!

  • Mensch, dann wirds ja richtig spannend... :rolleyes:

    Wat denn los mit den anderen Weibsen? Discoschwalbe wollte sich doch auch anmelden - eigentlich... :rolleyes:
    Wären wir dann wenigstens noch zu dritt gewesen... Und die Unterstedter Mädels sind wohl alles Luschen oder deren Männer haben was dagegen... grrrrr... X(
    Gibts sooo wenig (Schwalben)fahrerinnen? Ich mein, ich muss mir leider auch eine Schwalbe fürs Rennen leihen, da meine noch in Einzelteilen ist... Das sollten doch andere Mädels auch können?!


    Gruss
    Nina :rolleyes:

  • Ach, nina, wie mir ein Bekannter sagte, ist das Rennen nicht ladylike, man kann schmutzoig werden und außerdem sind viele Herren der Meinung, daß Damenrennen kein Sport sind.


    Vorurteile unserer Zeit eben!


    Schön blöd eigentlich, zum Damenschlammcatchen gehen alle Männer, aber wenn die eigene Frau mitmachen soll, kneifen sie.



    Ich hätte meine Schwalbe zur Verfügung gestellt, wenn noch eine Dame hätte fahren wollen, ist doch kein Problem, die Schwalbe kann man waschen und die Dame duschen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!