Freie Meinungsäußerung

  • quote:
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    Original von Warze:
    Moin.


    Wie sieht euer Gedankengut zum Thema Simsonumbau aus ???


    Sollte man lassen ???


    Oder, cool ! Hab da so eine Idee ...
    ---------------------------------------------------------------------- ----------


    Warze, das haben wir dir schon ausführlich dargelegt. Daher empfinde ich diesen Thread einfach nur als Stänkerei und mach ihn wieder zu.


    MfG
    Ralf



    ????????????????????????????????????????????????????????????????


    Was ist das den ? Darf ich jetzt nicht mal meine eigene Meinung mehr frei äußern ?


    Im smalltalk über den Umbau und Sinn und Unsinn von Simons zu reden ist doch keine Stänkerei !


    Sowas in einem falschen Thema zu tun ist Stänkerei.


    Suche Gleichgesinnte, die auch in Ihrem Recht von einer Person im Schwalbennest eingeschränkt wurden !!!

    • Offizieller Beitrag

    und zig, du kleine maus!


    übertreibs nicht und weine bitte nicht, das kann ich mit meinem weichem herzen nicht vertragen!


    mfg


    edit und noch etwas: das nest ist seit über 5 jahren eines der foren, dessen niveau am besten ist und durch die user auch gehalten wird.


    wenn du versuchst, das durch dumme und/oder überflüssige postings zu ändern, machen wir dir das leben schwer (virtuell mein ich ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    Franz is mir zwar zuvorgekommen, aber ich will auch noch.


    So Warze, das war dann der letzte Tropfen. Was du hier machst, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Du provoziert gezielt andere User und stiftest auf diese Weise Unruhe. Du bist nicht in der Lage, Einsicht zu zeigen und qualifizierst dich somit für den Rausschmiss.


    MfG
    Ralf


    --------------


    habe mir erlaubt, deinen beitrag rechtschreibmäßig zu berichtigen ;)
    mfg franz


    --------------


    Ich war in Gedanken schon bei der - jetzt vollzogenen - Sperrung, da sei mir die Hektik verziehen ;)


    --------------


    ah--du hast ihn komplett gekickt? mußt du mir nochmal zeigen, wies geht.
    er wird sich sicher neu anmelden wollen, um zu sehen, ob er uns ärgern kann oder nicht ;)


    --------------


    Nein, nicht gelöscht, dann wär der Nick ja wieder frei. Er ist gesperrt... Und das ist auch gut so


    --------------


    jup, habs gelesen.
    mal sehen, ob er sich neu anmeldet, diese schmach wird er nicht auf sich sitzen lassen ;)


    wünsch dir was, ralf, fahre jetzt ne stunde moped zum abschalten von dieser woche,
    franz

  • Na bravo! dem habt ihr es jetzt mal gezeigt!


    :bounce: :))


    da muß ich jetzt aber bös aufpassen, Damit Ihr nicht noch weiter für Ruhe und Ordnung sorgen müßt, oder?



    Hamsti
    Elbschwalbels

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Hamsti:
    da muß ich jetzt aber bös aufpassen, Damit Ihr nicht noch weiter für Ruhe und Ordnung sorgen müßt, oder?

    Gute Idee. Und sag deinem Kumpel, dass er sich nicht alle 5 Minuten neu registrieren muss. Er fliegt eh wieder... Wenn er sich - sachlich - zu wort melden will, soll er mir ne Mail schreiben


    MfG
    Ralf

  • Hallo Leute,


    auf die Gefahr hin, dass ich nun auch gesperrt werde:D


    Vorab:
    ich bin mit warze und hamsti werder verwandt, verschwägert noch bekannt. Ich finde auch Schwalben mit langen Vordergabeln ziehmlich doof und befülle meinen Schwalbenmotor stets mit "richtigen" Öl.


    Aber warum ihr ihn gesperrt habt, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn euer Humor? Ich kann in den Beiträgen nichts Schlimmes finden und glaube nicht, dass die beiden hier vor hatten zu provozieren. Wer das so empfindet ist selber schuld.


    allen ein schönes und friedvolles Wochenende!


    Matthias

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von matthias:
    Aber warum ihr ihn gesperrt habt, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn euer Humor? Ich kann in den Beiträgen nichts Schlimmes finden und glaube nicht, dass die beiden hier vor hatten zu provozieren. Wer das so empfindet ist selber schuld.

    Kein Angst, du wirst natürlich nicht gesperrt ;)


    Von einem User wie Warze, der fast ein Jahr "dabei" ist/war erwarte ich eigentlich, dass er mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut ist. Dazu gehört auch, dass er andere User weder zu provozieren noch zu maßregeln hat. Das hat er aber getan und einige User fühlten sich dadurch belästigt und angegriffen, was ich verstehen kann.


    MfG
    Ralf, der aber jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion will

  • Ich finds auch nicht sonderlich schoen, dass ihr ihn gesperrt habt.
    Er ist scheinbar der einzige, der mir bei meinem Zuendfunken-Problem helfen will/kann.


    Was vorgefallen ist weiss ich nicht, will ich aber auch gar nicht wissen.
    Bin allergisch gegen schlechte Laune!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von schwalbenprinzessin:Ich finde es auch nicht schön mietglieder zu sperren. eigentlich geht es doch hier um simsons und eine gemeinschaft. jemanden auszugrenzen finde ich scheiße.

    Ich mach das auch nicht gern. Aber eben weil wir eine Gemeinschaft sind, kann ich nicht akzeptieren, dass diese Gemeinschaft kaputt gemacht werden soll.


    Abschließend möcht ich sagen, dass Warze sich das selbst eingebrockt hat. Er wurde mehrmals verwarnt und hat keinerlei Einsicht gezeigt. Die User, die ich in den Jahren seit ich hier bin rausgeschmissen hab, kann man an einer Hand abzählen. Im Normalfall können wir sowas immer ohne diese finale Maßnahme regeln.


    MfG
    Ralf

  • Jetzt hast du meine freundin gesperrt, anscheinend sperrst du ja doch mehrere leute am tag. wer entscheidet eigentlich wer die warze ist? nur weil du der admin bist kannst du zwar leute sperren aber das kann es ja nicht sein. irgentwann bist du alleine hier :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Princess-Glamrock wirklich nicht Warze sein sollte, tut mir das Leid. Aber wenn sich jemand neu registriert und dann gleich in die gleiche Kerbe haut wie ein eben gelöscher User, der sich jetzt schon mehrmals neu registriert hat, ist das schon verdächtig.


    [edit]Der Nick ist wieder frei. Einfach neu anmelden und los gehts.


    MfG
    Ralf

  • Jawoll ... endlich mal Stimmen die nicht gegen die arme warze sind!


    Warze, laß dich nicht unter kriegen!!!


    sorry, ich mußte mal partei ergreifen... wird nicht wieder vorkommen...naja vielleicht doch noch mal...mal sehen... werd# ganz brav sein.;)

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • danke endlich ist princess-glamrock wieder frei. freiheit auch für warze. freie fahrt für freie bürger..... auch im schwalbennest


    vielleicht solle man das mit einer demokratischen abstimmung hier im schwalbennest klären, ob warze wieder entsperrt wird

  • Jou,... ich bin natürlich auch für die Warze!
    (den anderen Namen find ich doof...) oh, hab ich zuviel gesagt?


    laßt die Warze frei!!!

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Ding-dong!


    Die fünfjährige "Qualität" dieses Forums veranlasst mich dazu, auch um meine Sperrung zu bitten.
    Bitte löscht meinen Account gleich ganz. Dankesehr.
    Was bei Euch abgeht ist unter aller Kajüte.
    Bei dem Gezanke bleibt ja kein Auge trocken vor Lachen.


    frode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!