FAQ erweiterung vergaser

  • Zitat


    Original von Prof:
    ... hier wird niemand von der Mitarbeit ausgeschlossen. ;)


    Zu Hilfe. Ein Paradoxon.

    Dachte ich damals nämlich auch. Deswegen hab ich mal was gemacht (*klick mich*). Moment, nein, ich sage lieber: ich habs (vergeblich) versucht. ;(


    Meine bittere Erfahrung: Vergiss es, Airhead, es stößt leider auf Taubheit.


    Gruß Fabian

    • Offizieller Beitrag

    So. Wortmeldung von mir zu dieser Geschichte. Bevor es wieder heisst, es käme nix zurück und Mitarbeit wäre eh sinnlos.


    virus: Herzlichen Dank, Tabelle is angekommen. Ich werd mal schaun, was ich draus machen kann. Aus weiter unten angeführten Gründen vielleicht auch erstmal nur auf meiner HP.


    @fabianwiens: Das Ding geht auf meine Kappe, richtig. Ich könnt jetz was erzählen von wegen Bundeswehr und Schichtdienst und Zeitmangel, worin das damals an mir vorbei gegangen sein muss. Ändert aber nix dran, dass das nicht der Normalfall ist. Da wird dann erzählt, was man gerne alles hätte und kurz darauf setzt die große Stille ein.


    @alle: Bevor jetzt in den nächsten Tagen weitere Beschwerden kommen, noch ne allgemeine Information: Ich komm vorerst nicht an den Server ran, um Sachen hochzuladen. Das wird so bleiben, bis das neue Forum steht. In dieser Zeit könnt ihr mich gern mit Material versorgen (vorzugsweise per Mail, dann geht auch nix verloren), aber die Veröffentlichung musst im Moment noch warten.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!