frühjahrsinspektion münchen

  • hallo,


    ich bin seit februar stolze besitzerin einer KR5I baujahr 1965.
    der frühling steht vor der tür & ich suche jemanden, der vielleicht mal einen "blick" auf mein neues lieblingsgefährt werfen kann.sie ist fahrbereit & läuft.allerdings wäre ich beruhigter, wenn jemand mal alles anschauen könnte...
    perspektivisch würde ich das "schrauben" sehr gerne erlernen.ich fürchte nur, dass es wieder winter sein wird, bis ich mich in diesem gebiet zurecht finde :roll:.
    zudem habe ich beim kauf einen neuen vergaser dazu bekommen.toll wäre es, wenn wir den vielleicht auch einbauen könnten (vielleicht ist das auch gar nicht nötig?)ich wäre natürlich behilflich dabei, so gut ich kann.
    ich bin restauratorin für holzobjekte & skulpturen.vielleicht kann ich im gegenzug dazu, meine hilfe in diesem gebiet anbieten.als gegenleistung sozusagen.:roll:...

  • Das Schrauben ist gar nicht so schwer. Man braucht das richtige Werkzeug und sollte sich DAS BUCH* zulegen, wie es hier im Forum immer wieder propagiert wird, die Investition lohnt sich wirklich!


    Ich werde ab Mitte April auch im Münchner Nord-Westen mit meiner S51 unterwegs sein. Evtl kann man sich zum schrauben auch mal treffen, allein schrauben ist immer blöd. Ach ja und fahren sollte natürlich auch nicht vernachlässigt werden!


    *Das Schwalbe Buch von Erhard Werner

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!