Der Frühling ist da! Saison anfang!

  • Wo war der Winter 04/05? Jetzt ist es zu spät dafür finde ich!


    Die Letzte woche musste ich leider mit dem Auto fahren weil mein
    Motor ina S51 voll im Ar""" ist.
    Aber heute morgen wachte ich ohne Zigarreten auf. Ok scheiß
    tagesstart. Und das verlangen Simme zufahren kam wieder in mir hoch.


    Ich schau so nach drausen, juhu geiles Wetter. Also ab auf die
    schrott reife S51 und kippen holen fahren, aber erst mal 20m schieben
    und die simme zum leben erwecken.
    Schön mit Halbschale, Sonnenbrille, ohne handschuh......
    das war jetzt mein höhepunkt der Woche und für mich der saison
    anfang 2005!


    Auf eine Unfallfreie Saison 05!



    auf dem Foto seh ich irgendwie wie Pater aus (vom Bauchumfang her)
    ;)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • :rolleyes: Dann werd ich zum Treffen wohl noch ´ne Schneeschaufel und ein paar Isomatten extra einpacken müssen.


    Mal bei Ebay gucken ob ich´n paar Reifen mit Spikes kriegen kann...
    :bounce:

  • Zitat


    Original von Airhead:
    auf dem Foto seh ich irgendwie wie Pater aus (vom Bauchumfang her)
    ;)


    ...und Du trägst sonst ein Korsett, oder? Man, sieht das pummelig aus:)). Aber über Andere lustig machen...


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    @ Airhead,


    jo man, das Wetter war heute spitze, schön sonnig und kein Wind, genau das Richtige um Schwalli zu fahren. Hätte ich doch bloss gestern nicht so zugeschlagen, dann wäre ich fit gewesen und hätte rum kommen können....;( , aber der Restalkoholwert hat es mir dann doch untersagt... und mein Körper hat auch rebeliert:rolleyes:.
    Ich melde mich die Tage bei Dir, wie gesagt, Freitag hab ich nen Haufen Zeit.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    PS: So langsam werd ich wieder Fit, werde das Teufelswasser mal ne Weile sein lassen!!!:))

  • Zitat


    Original von Quacks:


    ...
    PS: In 2004 gab es doch auch ein paar Typen (gesehen auf dem Weg zum Klo), die VOR ihrem (??) Zelt geschlafen haben.


    @quaks


    BEWEISE!!! :)) wo sind die beweisfotos? :smokin:
    ...aber (soweit ich mich erinnern kann :D ) war ichs, glaub ich, nicht... aber ice, hattest du nicht sa-morgen gras in den haaren? :D :D

  • ne - hatte datt Gras weder inne Haare noch inner Kippe(15.09.2000 uffjehört).
    Hab mir´n Ast im undichten Anhänger gefroren(durchnäßter Schlafsack)... ;( Mann was das naß/kalt!


    Nächtes Mal Guck ich mir vorher von innen die Plane an!


    Cu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Prof:

    und soll ja auch wieder kälter werden. Der Winter steht uns noch bevor... Wahrscheinlich um den 5. Mai rum :D


    MfG
    Ralf



    Na, ein Glück, daß ich mit 3 Rädern anreise, da ist das Thema wegrutschen vom Tisch ;)


    Power-Sliding mit dem Eisenschwein *gnhihihi*



    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!