Funktioniert die Simson Ersatzteil CD bei Euch?

  • habe mir die simson CD gekauft. die mit den ersatzteilkatalogen, reparatur- und bedienungsanleitungen für die roller.


    im startbildschirm kann ich mir alles anschaun (präsentation) aber wenn
    ich auf "originaldokumente der einzelnen typen" gehe dann öffnet sich mein firefox browser mit einer leeren seite.
    wenn ich dann über firefox browse kann ich die einzelnen seiten zwar ansehen, aber das dauert ja jahre bis ich da in den katalogen was gefunden habe.
    das ganze ist ja mit html aufgebaut und zwar so, daß man sich menümässig durchklicken kann.
    wäre schön wenn ich das auch nutzen könnte sonst ist die cd ja für die katz.


    hat einer auch die cd und wie macht ihr das? habt ihr ein bestimmtes programm?

  • hmmm also diese seltsame simson.exe tut bei mir auch eher schlecht als recht...


    jedoch kann ich diese html reparaturanleitungen un den ersatzteilkatalog problemlos im firefox solo betrieb betrachten...


    auf der cd im unterverzeichnis 'roller' gibts nen ordner für alle modelle...
    und in diesen dann nochmals unterordner z.b sr80_ra für reparaturanleitung, sr80_t für ersatzteile...
    und in diesen ordnern gibts auch ganz normal ne index.html die n fenster mit frames öffnet wo man links dann auch n menü mit hyperlinks hat...


    gruß,
    orko

  • genau das ist das problem, ich will die seiten nicht alle einzeln aufrufen müssen.
    wenn ich auf die hyperlinks im index.html klicke, dann passiert gar nichts, also es wird die entsprechende seite gar nicht geladen.

  • Internet Explorer hab ich nicht drauf. nutze nur firefox.


    was ist safari, auch ein browser? ich gleub es ist besser die nicht parallel zu nutzen, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chris79

    was ist safari, auch ein browser? ich gleub es ist besser die nicht parallel zu nutzen, oder?


    Brauser kannst'e soviele wie Du willst, parallel installieren und starten. Mehr als nass kannst'e dadurch nicht werden :wink:


    Peter

  • Zitat von chris79

    Internet Explorer hab ich nicht drauf. nutze nur firefox.


    was ist safari, auch ein browser? ich gleub es ist besser die nicht parallel zu nutzen, oder?


    Safari is von Apple und is supischnell muss man getestet haben :wink:

  • Ja brat mir doch einer ´nen Hahn, jetzt gehts ich kann brausen.


    geht zwar nicht so schön über das cd menü aber das index.html teil funzoniert
    jetzt.
    da kann ich mit leben.


    warum nicht gleich so..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!