Hi,
Ohh man, da hat meine SChwalbe so schön funktioniert, aber den Härtetest hat sie wohl nicht so gut überstanden. Bin heute 110 Km am Stück gefahren und jetzt hab ich Probleme.
Also erstens nach ca 40 Kilometern hatte ich plötztlich so etwas wie Zündaussetzter und sie blieb einfach stehen und war aus. Hatte schon mal diese scheiß wäre Probleme und die aber behoben. Heute wars aber genauso. Aber nur einmal dann sprang sie sofort wieder an und ich konnte weiterfahren. Bin dann aber nicht mehr schneller als 50 gefahren und auch noch 60 Km weiter ohne Probleme ans Ziel gekommen.
Bevor mir dieser Zündaussetzter? passiert ist hat sie allerdings bei Hohen Drehzahlen im 4. Gang ab 55 immer so angefangen zu kinstern. Ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll macht erst einmal so klick (metallisch) und dann wird es immer häufiger: also so wie klick krrhh, knister ich weiß auch nicht. Hoffe damit kann man was anfangen.
Aber jetzt ist noch was aufgetreten und zwar mach sie jetzt z.B. an der Ampel oder wenn ich kein Gas gebe, aber ein Gang drinn ist und ich die Kupplung ziehe, so ein schrecklichen Geräusch als ob sie jede Minute ganz kaputt gehen würde. So ein bisschen wie ein kaputer Keilriehmen (keine Ahnung wie man das schreibt) beim Auto. Wenn ich den Gang allerdings rausnehme dann hört sie sich ganz normal an und läuft auch ruhig. Gang wieder rein und da ist wieder dieses schreckliche Geräusch.
Ich weiß, hab alles ein wenig verwirrend geschildert und weiß auch nicht ob die drei Probleme zusammen hängen aber hoffe jemand weiß etwas Rat.
wollte nämlich eigentlich den ganzen Winter durch heitzen.
Gruß Pepe
Habe übrigens ne Kr51/2 L mit so nem Sparvergaser!!!