Gasdrehgriff hält nicht.

  • Tach Leute hab meine schalbe neu aufgebaut.
    Wollte gestern den Gasgriff anbauen hab alles wie im Forum beschrieben zusammengesetzt und wollte ne runde drehen.
    Doch wenn ich jetzt zu viel gas gebe oder den Handgriff los lasse dann klemmt der Handgriff und ich kann kein gas mehr geben und muss das ding wärend der Fahr wieder zusammenbauen.


    Hilfe was mach ich falsch.


    ;)


    MFG

  • Also der Griff sollte nicht zu groß sein! Aber so ein Problem hatte ich auch! Du musst darauf achten, dass der Drehgriff nicht zu viel seitliches Spiel hat! sonst kann beim loslassen der schlitten zu weit zurück und der Griff greift nicht mehr rein!


    Seit ich da nurnoch n halben mm spiel hab funktionierts bei mir perfekt!


    Grüße


  • Gibt es Lenkerenden für für die Schwalbe wollte nämlich von den Blinkern Abstand nehmen!

  • Ich meine das ich damit ja fahren muss!


    Du bist ein ganz toller Hecht und es ist eine Spitzenidee die Blinker weg zu machen und ohne zu fahren. Das sieht echt super aus und belastet auch deine Batterie nicht mehr. Die Rennleitung wird so begeistert sein, daß sie besti,,t davon absehen wird, dir einen Mängelschein zu schreiben. Auch wenn du vielleicht mal einen Unfall mit Personenschaden hast, wird deine Versicherung sicher auch ein Auge zudrücken und die lebenslangen Zahlungen gerne für dich übernehmen und so geblendet sein, daß sie gar nicht bemerken werden, daß die ABE erloschen ist. Das ist so eine gute Idee! Warum haben eigentlich sonst alle noch irgendwelche Blinker dran? Warum hat dieses blöde Schwalbennest eigentlich noch kein Tut, wie man das ohne Blinker perfekt cleant? Auch die Hupe könnte man irgendwie umbauen, darurch kann dann auch die blöde Batterie entfallen, was wieder ein paar Gramm spart und die Fuhre schneller macht.


    Die Antwort ist übrigens NEIN und das war so auch nie vorgesehen gewesen, auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von H.J. ()

  • Hallo,


    Mal abgesehen von der rechtlichen Seite, und davon was ich persönlich vom fahren ohne Blinker halte, bei AKF und anderen Ersatzteildealern gibt es Lenkerendstopfen für die MZ, vielleicht passen die auch an den Schwalbelenker.
    In den wilden Zeiten wurden auch gerne mal Plastesektkorken in das Lenkerrohr reingewürgt.


    mfg Gert

  • Du bist ein ganz toller Hecht und es ist eine Spitzenidee die Blinker weg zu machen und ohne zu fahren. Das sieht echt super aus und belastet auch deine Batterie nicht mehr. Die Rennleitung wird so begeistert sein, daß sie besti,,t davon absehen wird, dir einen Mängelschein zu schreiben. Auch wenn du vielleicht mal einen Unfall mit Personenschaden hast, wird deine Versicherung sicher auch ein Auge zudrücken und die lebenslangen Zahlungen gerne für dich übernehmen und so geblendet sein, daß sie gar nicht bemerken werden, daß die ABE erloschen ist. Das ist so eine gute Idee! Warum haben eigentlich sonst alle noch irgendwelche Blinker dran? Warum hat dieses blöde Schwalbennest eigentlich noch kein Tut, wie man das ohne Blinker perfekt cleant? Auch die Hupe könnte man irgendwie umbauen, darurch kann dann auch die blöde Batterie entfallen, was wieder ein paar Gramm spart und die Fuhre schneller macht.


    Die Antwort ist übrigens NEIN und das war so auch nie vorgesehen gewesen, auch wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast.


    Was soll man dazu nur sagen.... ,,Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins"...


    experimentator
    Besten dank hat mir echt geholfen!!
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • ,Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins"...


    Schön ausgedrückt was du von mir hälst, es ist deine Sache, wenn du das geschriebene nicht akzeptieren kannst, aber ich schreibe es dir hier im Klartext, was ich von dir halte:


    Bezüglich deiner Meinungen und den Arschlöchern schließe ich mich an, wie du ja hier schon bewiesen hast, muß da etwas dran sein.
    Du bist ein beratungsresistenter Vollidiot!!


    Außerdem verweise ich mal auf die Bordregeln von wegen Legalität, Tuning usw.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!