Hi zusammen!
Meine Frage beläuft sich auf den Gasdrehgriff der KR51/2.
Ich habe heute mal den Gasdrehgriff + Innenschieber und Widerlager aus meiner 2. KR51/2 ausgebaut, dabei ist mir aufgefallen, dass das Widerlager sehr weit hinten im Lenker, ca. in Höhe des Blinkerschalters, in einer bzw. zwei Kerben drin saß...
Gehört das wirklich dahin?
Weil bei meiner anderen KR51/2 habe ich beim Zusammenbau einfach das Widerlager und direkt dahinter den Innenschieber auf den Zug "gezogen" und in die "Laufkerbe" unter dem Lenker getan und den Gasdrehgriff "eingefädelt"...
Und es funktioniert alles wunderbar.
Nun frage ich mich allerdings, ob das Widerlager, in der Kerbe s.o., an der 2. KR richtig saß (weil das Widerlager hat ja zwei kleine "Nippel"). Weil diese zwei Nippel haben doch sonst keine Bedeutung oder?
Wie baue ich das jetzt richtig zusammen? So wie oben beschrieben, wie bei meiner 1. KR51/2?
Danke Gruß KF