• Nach dem neuaufber meiner schwalbe kr 51/1 wollte ich den moter anwerfen doch da stimmt was nicht.
    das standgaß lässt sich gar nicht einstellen wenn mann nur ein wenig am gaßgriff dreht gibt sie nahezu vollgas und drehht mann den griff noch weiter geht sie aus. Ich haben es mit der schwimmernadel versucht, ein stellen der luft und standgaß schraube und einstellen der zündung alles vergebens. habt ich vieleicht ideen?

  • Das Problem liegt meiner Meinung nach entweder am Gasbowdenzug, oder am Vergaser. Ist der Flachschieber korrekt eingebaut (habe hier auch schon verkehrt herum eingebaute erlebt bei denen dann die Stellschrauben reingenudelt wurden)? Hängt die Hauptnadel richtig? Ist der Bodenzug in Ordnung auch Gasdrehdregriff?

    • Offizieller Beitrag

    Füll mal Dein Profil mit PLZ und Ort aus, evtl. wohnt jemand "ümme Ecke", der sich Deiner und Deiner Schwalbe erbarmt. Vielleicht kann das vor Ort auch konkreter besprochen und vor allem besser verstanden werden, als das was Du geschrieben hast.


    Peter

  • Das Problem liegt meiner Meinung nach entweder am Gasbowdenzug, oder am Vergaser. Ist der Flachschieber korrekt eingebaut (habe hier auch schon verkehrt herum eingebaute erlebt bei denen dann die Stellschrauben reingenudelt wurden)? Hängt die Hauptnadel richtig? Ist der Bodenzug in Ordnung auch Gasdrehdregriff?


    der bowtenzug ist neu
    du meinst wol den gas schieber (Flachschieber) ja der ist mit sichterheit richtig herum
    der vergaser ist ebenfals wie auch der motor neu überholt alle düsen wie auch schwimmer sind neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!