• Hallo, mein Gaszug/ Drehgriff bringt mich um den Verstand. Habe im Internet einen Gaszug bestellt und diesen eingebaut. Seit diesem TAg schraube ich rum und irgendwie klappt gar nichts. Zug sauber im Vergaser eingebaut, Schieber läuft super. Aber an diesem Drehgriff verzweifel ich echt noch. Sobald ich in eingedreht habe und alles verschrauben will, springt er immer aus der Führung. Habe sogar dieses Teil erneuert, welches unterhalb des Griffes sitzt ( man verzeihe mir mein Unwissen in Bezug auf diesen Namen). Aber alles hilft nichts.Gibts ein paar Kniffe um den Drehgriff wieder ordnungsgemäs einzubauen? und noch was, wo kann man ordentliche Ersatzteile für ne KR 51/1 erwerben? Danke im voraus

  • Hallo!


    Also mit dem Gaszug kann ich Dir leider auch nicht helfen. Bei uns konnte man den Gashebel zu weit zurückdrehen, so das dadurch der Gaszug immer rausgesprungen ist. Wir haben dann einfach eine Schraube in das Griffstück gedreht, so das sie am Bremshebel anschlägt und man so nicht mehr zu weit zurückdrehen kann. Mein Mann hatte nämlich nach dem x.-mal auch keine Lust mehr Blinker und alles wieder abzuschrauben um den Gaszug wieder einzufädeln.
    Aber ich kenne wenigstens ein paar gute Internetseiten wo man Teile bestellen kann:
    Mein Favorit ist Moped-Store und dann gibt es noch AKF-Shop und Moped-Shop-Taubert.
    (Ich hoffe ich darf diese Seiten hier nennen?)


    Liebe Grüsse,


    Melchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!