Servus Leute,
Wieder mal Probl. mit meiner KR51/2L Elektronikzündung: Nachdem ich keinen Zündfunken mehr hatte und mit Hilfe von mosers.bs Prüfschritten die Ladespule(Primärspule) als Übeltäter ermittelt hatte, wechselte ich sie, und siehe da, der Zündfunken war wieder da. Wollte ne kleine Runde fahren und hier kam das nächste Problem....sie juckelte und nahm nur ganz unregelmäßig Gas an. (hatte vor dem Wechsel schon ähnliche Probleme) Ging dann irgendwann aber normal und ich konnte einigermaßen gut fahren..nach ca 5-7 km fahrt ging sie dann durch Zündaussetzer auf einmal komplett aus....antreten ging gar nicht. Nur schieben half und dann brauchte sie ne Weile, bis sie ab und an mal wieder ein paar Funken springen ließ. Als ich sie im Standgas hatte lief sie extrem unregelmäßig (scheinbar mal Zündfunken mal keiner) fahren war nicht möglich und sie ging dann auch aus und das Anschiebspiel begann von vorne.
Nun frage ich mich könnte es am Geber liegen???? Habe die Widerstandsmessung gemacht und er zeigt 30 ohm an ...müsste also in Ordnung sein? oder nicht.??? Bitte helft mir
Danke schon mal im Vorraus MfG Buschmann