Geht einfach aus

  • Hallo Leute !
    Ich habe heute eine runde mit meiner schwalbe gedreht sie läuft auch wohl ganz ruhig jedenfalls während der Fahrt wenn ich anhalte und habe sie im leerlauf oder auch im ersten gang passiert es mal ,dass der Motor einfach ausgeht könnte das am falsch eingestellten vergaser liegen ? was meint ihr ?
    Lg Philipp

  • Gut wir können hier weiter im Dunklen rum tapsen. Aber es gibt viele Gründe fürs "einfach Ausgehen"!


    Wenn es sich anhört als ob du sie Abstellst, könnte es an deinem Zündschloß, den Kabeln (aufgescheuert/blank an einer Stelle) o. ä. liegen.
    Du schreibst ja dass sie ganz vernünftig läuft und ganz plötzlich ausgeht, daher denke ich mal, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt.
    Wenn es ein Kabel oder das ZS sein sollte, dann achte mal drauf ob sie ausgeht wenn du deinen Lenker bewegst und es immer an der gleichen Position ist. Dann lieg ich mit meinem Verdacht nämlich richtig und es ist Suchen angesagt.
    Wenn nicht sind mM nach weitere Angaben nötig wie sich das "Ausgehen" bemerkbar macht.

  • Hey Ja ich werde mal drauf achten also ich kann schonmal sagen ,dass es mit der lenkbewegung nichts zutun hat denn davon unabhängig ist sie eigentlich schon in jeder lenkerstellung ausgegangen ist auch immer nur wenn man steht oder wenn man gerade eben noch rollt und die kupplung gezogen hat ist es mir auch schon mal passiert aber ich werde mal drauf achten wie gesagt habe die schwalbe erst seit kurzem ! bin aber ganz angetan von ihr !
    danke für eure Hilfe
    Mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!