meine kr51/2e macht im moment n haufen zicken und ich hab langsam keine ideen mehr, doch dazu morgen mehr.
eben kam ich von einer testfahrt zurück und hab den motor ausgemacht. die zündung danach aber wieder ein weil der eine blinker kurz nicht tun wollte und ich gucken wollt ob die baterrie leer ist.
hab den zünschlüßel auf an (ohne licht gestellt) und plötzlich fing mein scheinwerfer an zu leuchten nach ner guten minute ging er dann aus, ich konnte als er leuchtete zwischen fern und abblendlicht hin- und herschalten....
wie kann das sein????
DAS geht doch garnich!!!!???
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Moin,
Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, würde
ich auf das Zündschloß tippen.Gruß
DER
PATER -
ja, aber an sich hat der scheinwerfer doch nur bei laufendem motor strom... wie kann der brennen wenn der motor aus ist?
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Moin,
Das Licht wird doch über den Schalter geschaltet.
Und wenn der nen kurzen hat, kann die Batteriespannung
über ihn zum Scheinwerfer gehen.
Tausch ihn mal aus.
Es würde auch die anderen Zicken erklären.Gruß
DER
PATER -
Moinsen !!
Tippe auf Masseschluss irgendwo, musste suchen, ansonsten wie pater sagt zündschloss.
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oh dreifachposting *g*
also ich würde eher sagen dass du da eine verbastelte schwalbe hast, bei der sich der vorbesitzer verkünstelt hat.
andererseits würde das evtl auch deine anderen probleme erklären.wie pater schon sagt tausche den zündlichtschalter aus, oder schau mal ob da nicht die kabel versteckt sind.
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verbastelt ist da an sich nix, hab die mit 1500km vom erstbesitzer gekauft, hab noch nen schalter gefunden und bau den nachher mal ein, daß der für den besch...eiden laufenden motor verantwortlich ist glaube ich aber eher weniger....
wenn ich den eingebaut hab meld ich mich nochmal
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