GEHT AUS WENN NICH AM GASHAHN GEZOGEN WIRD!!!!!

  • hi,
    hab seit gestern ne S51.springt an, läuft super,aber wenn ich die hand vom gashahn nehme geht sie langsam aus.hoffe jemand kann mir helfen!!!!ausserdem verweisse ich noch auf meine andere frage.,,PROBLEM MIT DEM ERSTEN GANG``hab zwar schon gute tips bekommen aber weiss nich wie man ein getriebe einstellt.danke im vorraus und erstmal noch nen schönen samstag abend!!!
    Bye Domboy85

  • Hi Domboy85,
    kommt Sprit aus dem Überlauf deines Vergasers wenn sie ausgeht, bzw ist die Kerze trocken wenn sie ausgeht?
    Wenn der Überlauf überläuft stimmt was nicht mit dem Schwimmer (Höhenniveau oder defektes Nadelventil) und wenn die Kerze trocken ist mutmaße ich mal dass sie kein sprit bekommt. Solltest mal den Vergaser auseinander nehmen und den Schwimmer Prüfen und Vergaser reinigen (siehe Simson FAQ).
    Viele Grüße und Erfolg,
    Christian

  • Zitat


    Original von Domboy85:
    hab seit gestern ne S51. springt an, läuft super, aber wenn ich die hand vom gashahn nehme geht sie langsam aus. hoffe, jemand kann mir helfen.

    - Moment, das ist doch aber ein ganz anderer Vorgang, als im topic angesprochen!?
    - im Topic heißt es, wenn Du Gas gibst, geht sie aus...
    - damit kämpfe ich auch, aber wenn ich erstmal nur ganz wenig Gas gebe, dann kommt er...


    naja, habe auf http://www.simson-mz.de nochmal 'ne ausführliche Anleitung gefunden, wie man den Gaser "richtig" einstellt und werd's demnächst (wenn's aufhört zu regnen) damit nochmal versuchen.


    was Du hier aber beschreibst ist doch das phänomen, dass der motor das standgas nicht hält, wenn man den griff losläßt.
    - oder meinst Du mit "läuft super" gar "wenn Du Vollgas gibst"?!


    womit haben wir's denn nun genau zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!