[Gelöst] Probs mit Forum / Keine Anhänge in PN mehr möglich

  • Ich kann seit gestern keine Bilder mehr anhängen, er erscheint immer


    " Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in deinen Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten. "


    Das Problem dabei ist, daß ich gar keine Nachrichten mehr in irgend einem Ordner habe. An was liegt das??????

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Bis auf fünf Nachrichten ohne Anhänge im Posteingang alles komplett leer.......

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Daß ich jetzt keine Anhänge mehr versenden kann, egal wie klein die sind?? Ich wäre geneigt, das zu glauben :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von nestdj

    Maximale Dateigröße ALLER Attachments, die ein User in allen seiner Privaten Nachrichten haben kann, beträgt 256 KB.
    Ist aber immer schon so gewesen.


    Gruß nestdj


    Und genau da liegt ja mein Problem. Ich habe gar keine Attachements mehr, die ich löschen könnte! Nix! Nada! In keinem Ordner! Nicht mal im Postausgang. Ich habe nur noch im Posteingang sieben Nachrichten, alle ohne irgendwelche Anhänge.


    Und nun????? :(

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Attachements in PNs? Kann man auch gleich sperren, diese Funktion. Ist doch komplett überflüssig. Größere Daten kann man auch gleich mit 1.000 KBs und mehr als Anhang von einer Mail versenden und empfangen - ohne den Server vom Schwalbennest zu belasten. :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • Zitat von Prof


    Könnt ihr jetzt mal mit diesem paranoiden Quatsch aufhören? :roll:


    MfG
    Ralf


    Ja, aber erst, wenn es wieder funktioniert :D
    :wink:


    Könnte sich da bitte mal jemand darum kümmern??? Es geht immer noch nicht und ich habe noch immer keine Anhänge in irgendeinem Ordner.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hhhhhhhhaaaaaaaallllllllllllllllooooooooo!!!!!


    Kümmert sich eigentlich jemand darum??? Ich habe immer noch keine Anhänge irgendwo und kann immer noch keine Anhänge verschicken. Arbeitet jemand von den Admins dran??? Eine Rückmeldung wäre schon mal nett :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • was für eine wichtige datei mit mikrigen 256Kb gibt es denn heutzutage noch zu verschicken? ;)
    ich wusste garnicht das man attachments in PN versenden kann.


    gedult,....gedult,..... der NestDJ fällt eigentlich nur positiv auf da jeder bug, problem oder anfrage fix und unkompliziert bearbeitet wird.


    MfG
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    Hhhhhhhhaaaaaaaallllllllllllllllooooooooo!!!!!
    Stell Dir vor, zwischendurch gibt es außer Schwalbennest auch noch andere Dinge, die erledigt werden müssen.
    Habe in Deinem Profil nichts auffälliges gefunden. Probehalber sind bei Dir einige Werte erhöht worden und Du solltest jetzt mal testen.
    Es scheint aber, dass dieses Problem speziell nur bei Dir ist, oder?
    Kannst mir dann ja Bescheid geben.


    MfG nestdj

  • Das Problem ist (vorerst???) durch den Admin gelöst worden.


    Gracias :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!