Hallo,
Vorher: beim ersten Kick war der Vogel an, sehr zur Freude meiner Frau.
Ich habe gestern den Vergaser nach Anleitung eingestellt, weil ich soviel Öl im Auspuff hatte hier im Forum die Vermutung aufkam, dass die Mishcung u fett sei. (siehe Thread hier Öl->Auspuff)
So bin ich vorgegangen (Anleitung aus Internet): "Gasschieber-Anschlagschraube so weit herreingedreht, bis der Motor sicher und rund läuft. Dann wird die Leerlaufluft-Regulierschraubebis auf Anschlag hineingedreht und vorsichtig so lange wieder geöffnet, bis die höchste Drehzahl bei regelmäßigem Motorlauf erreicht ist. Die Leerlaufdrehzahl wird anschließend durch Zurückdrehen der Gasschieber-Anschlagschraube so eingestellt, daß der Motor sicher und rund durchläuft. "
JETZT: 5-7mal kicken und etwas Handgas bis sie anspringt. Das ist so wenn sie kalt ist und wenn sie warm ist. Ausserdem habe ich den Verdacht, dass sie im Leerlauf jetzt etwas höher dreht. Wenn ich die Gasschieber-Anschlagschraube aber etwas reindrehe geht sie aus.
Wat nu? Was habe ich falsche gemacht. Eigentlich heißt es ja "Never change a running system" Ich habe es leider doch getan
Viele Grüße,
Rasimodo