Gemisch 1:50 Tankstellen in München und Umgebung

  • Hä??


    selber mischen. Mit nem kanister soll das gehen, sagt man.


    Eine zapfsäule kenne ich , aber die ist 90km vor nördlich München, da muss man so lustige chips reinwerfen.

  • Zitat von AndrewLargeman

    Helo!


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tankstellen in München und Umland die Gemischbenzin verkaufen.


    Hat da vielleicht jemand einen Tip?

    Kauf dir einen 20 L Kanister, mach den einmal voll und mische 1:50. Dann hast du für die nächste Zeit ruhe und sparst gleichzeitig noch, weil die Gemisch Zapfsäulen Sau teuer sind :wink:
    mfg Niklas

  • Da kaufst du dir einfach im nächsten Kaufland ein paar Probierfläschchen "Widder Kalkfrei 100 ml" aus dem 1-Euro-Regal, machst daheim alles schön kalkfrei und füllst die Dinger dann mit Öl auf.


    Die passen unter die Sitzbank, haben wirklich dichte Sicherheitsverschlüsse, und eine Spritzdüse. Ganz voll sind ziemlich genau 120 ml Öl drin, exakt richtig für eine bis zur Reserveumschaltung leergefahrene Schwalbe.


    So kannst du an jeder beliebigen Tanke Benzin einfüllen, dann Öl fein verteilt und kleckerfrei reinspritzen, fertig.

  • ich wohn 300 m entfernt von einer tankstelle (HEM) wo es 1:50 gibt welches so 7 cent teurer als normalbezin/super ist. in der nähe gibts auch ne aral die hat 1:50 und 1:33

  • Ich kenne das Problem auch, hier in der Schweiz (wo sich 2-Takt-Säulen noch weniger rentieren als in Süddeutschland :D ).


    Am besten legst du dir einen grossen und einen kleineren Kanister zu (5l und 20l ist ganz gut). Die machst du dann 1mal im Monat voll, wenn du mit dem Auto zur Tanke fährst (wenn du kein Auto hast musst du halt mal mit den Eltern mitfahren). Dann entsprechend 100ml bzw. 400ml Öl dazu und fertig.


    Mit dem grossen kann man aber schlecht tanken, 20kg sind doch recht schwer. Darum erst aus dem kleinen Tanken und dann mit dem grossen den kleinen wieder voll machen.


    Zum Glück hat wenigstens meine ETZ eine Ölpumpe... :))


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!