gemischregulierschraube am 16n3-12

  • moin
    kann mir jemand weiterhelfen?
    wo kann ich denn dass gemisch an meinem vergaser meiner /2 bj. 84 noch regeln, ausser an dem blättchen?...
    danke schonmal
    grüße

  • moin,
    und diese lehrlaufgemischeinstellschraube, ist diese an dem schieber aussen rechts(in fahrtrichtung)?? aber wenn ich da weiter raus drehe bleibt sie im stand nicht an, und hab dass blättchen schon eine tiefer, und die kerze ist trotzdem nochn bisschen zu schwarz...
    grüße

  • Zitat von robustfetischist

    und indem du die Düsen im Vergaser gegen Größere/Kleinere tauschst.


    Was erstens nicht erlaubt ist und 2tens nur defekte überspielt.


    Welches Gemisch möchtest du denn ändern. leerlauf oder Teillast

  • also,
    meine schwälbchen läuft zwar perfekt, die kerze ist aber leicht zu dunkel, und ich möchte dass gemisch unter teillast ändern...
    ach ja: bei uns im dorf, direkt am bodensee, also dass südwestlichste dorf bayerns, da gibts nen weg der "Im Schwalbennest" heißt.. wollt ich grad nur mal loswerden...
    grüße

  • moin,
    ja ich hab sie schon in der zweit obersten kerbe, kann sie nur noch eine runter setzen und dann ist feierabend...
    jap, hab ne neue isolator 260 drin, mit anderen kerzen isses aber auch so...
    grüße

  • Moin moin,


    Zitat von martin90

    moin
    kann mir jemand weiterhelfen?
    wo kann ich denn dass gemisch an meinem vergaser meiner /2 bj. 84 noch regeln, ausser an dem blättchen?...
    danke schonmal
    grüße


    Wat fuern Blaettchen ?!? *aufdemschlauchsteh*


    Adrian

  • Zitat von martin90

    moin
    ja nich umbedingt...,... nur dass kerzenbild gefällt mir eben noch nicht zu 100%...
    aber is halt simson... ;)
    grüße


    100 % gleich bekommt mans nie hin. Wie sieht denn der Spirtverbauch aus. wenn der nicht erhöht ist einfach fahren fahren fahren

  • moin,
    der spritverbrauch ist meiner meinung hoch...
    wobei bisher auch nur mit sozius gefahren, weil ich noch kein führerschein hab, bzw. ihn heute gemacht hab, ihn aber erst in 12 tagen grieg
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!