GESCHENKT . . .

  • bekommen habe ich eine 66er Schwalbe, ein Vorbesitzer, fast alles original (anderer Vergaser ist drin und Spiegel kaputt). Ich könnte in die Luft springen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    Hier noch ein paar Bildchen:

  • Glückwunsch, ein ausgezeichneter Jahrgang! :D


    Sie ergänzt Deinen Fuhrpark prima und sieht noch relativ gut aus. Hübsch ist auch der Rückstrahler über dem Kennzeichen. Habe ich so selten gesehen.


    Gruß Alfred

  • :bounce: :bounce: :bounce: gei el...,aber wieso hat mich dieser mensch nicht angerufen,weis denn niemand,das ich auch geschenkte schwalben mag??? ?( ?( ?(
    ...:))nee,mal im ernst. herzlichen glühstrumpf dazu!!! musst du außer ein paar schönheitsfehlern nochetwas korrigieren? was heißt eigentlich tiefster westen??? bin auch aus dem tiefen westen.(seit ende 1993) leider kann man ja immernochnicht im profil sehen,woher jemand kommt...
    gruß STONES *neidischergendundtraurigschau* :rolleyes:

  • buh buh buh!!


    warum schenkt man dir einfach so ne schwalbe??
    das kommt bestimmt, weil du so berühmt bist und immer im fernsehen auftrittst :D


    den auspuff hab ich übrigens auch, bei mir sieht der nur nichmehr so "ganz" aus.
    willste die verwerten oder aufbauen? *aufdenauspuffstiehl*



    gruß,
    fabian

  • Herzlichen glückwunsch.


    wieso bekomm ich nie ne schwalbe geschenkt? ;( naja ok einmal gabs ne ausgebrannte ausgeschlachtetet kr51/2 :(


    da hast du nen richtigen schatz bekommen!! allein die blinker und das rücklichtglas mußt du mit gold aufwiegen wenn die fehlen. falls man die überhaupt mal findet.


    ich glaub optisch würd ich sie wirklich so lassen wie mboogk gesagt hat immerhin ist sie in ehren errgaut ;)


    Hennie, der jetzt ersmal ne runde weinen geht weil er auch sowas will :D

  • Jaaaa, als erstes werde ich mal mit ein wenig Politur herumwirken, Taloon´s Ratschlag befolgen und die Blinker in den Safe schließen, und dann im Frühjahr wohl anmelden. Ich kanns echt selbst kaum glauben. Erst dachte ich an schlachten und Teile verkaufen, aber da wußte ich noch nicht, daß es eine 66er ist, also eine KR 51, nix mit /1 und 2. Sie ist jetzt erstmal sicher in meiner Scheune eingeschlossen.
    Ein paar Kleinigkeiten sind wohl zu machen. Das übliche halt, Tank und Vergaser saubermachen, nach der Zündung sehen, Kleinkram halt. Kompression ist auch super. Tacho ist noch original, funktioniert und zeigt gerade mal 8000 km an.
    Warum soll ich nicht auch mal Schwein haben???
    Danke für die guten Wünsche zum Erhalt meines neuen Oldies


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • @ Braveheart


    kannst du vielleicht mal ein Bild von den Blinkern ganz normal reinstellen, also nicht als anhang, weil ich hab noch soeinen alten computer auf dem ich mir die angehangen Bilder nicht anschauern kann


    MfG Brandenburger,
    der neugierig geworden ist, weil alle anderen gestaund haben

  • Super das Teil.
    Sieht wirklich nur nach cromputzen und polieren aus. Und so schöne Blinker hat meine Kr Bj.68 auch nicht. Der Herrgott meints gut mit Dir. Halt sie in Ehren.
    Viel Freude damit.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:


    (...der noch immer auf Antwort wegen der 3 Schwalben aus Hamburg wartet ;( ;( ;( )

  • @ koppy
    solange das nichts kostet und die Scheune noch nicht voll ist bekomme ich keine Schimpfe oder Schläge mit dem Nudelholz
    @ brandenburger
    ich habe auch einen alten PC und kann die Bilder selber auch nicht aufmachen (früher ging das mal - hmmm, komisch)
    Wie soll ich die sonst reinstellen? Habe keine HP
    @ stones
    tief im Westen ist für mich das Münsterland, nur noch 60 km und ich bin in Holland - Ascheberg, südlich von Münster und Nördlich von Dortmund
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • hi braveheart,
    na was macht das schöne schwälbchen..?
    sag mal könntest du mal ein detailfoto von den blinkern posten, die würde ich nämlich gerne mal aus der nähe sehen...


    theresa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!