Getriebe geräusche

  • Hört ihr beim fahren euer getriebe? also so im stand und so höre ich nichts, dreht sich ja auch noch net so viel mit) bei beschleunigen auch nicht aber sobald ich fertig bin mit beschleunigen und sie bei gleicher geschwindigkeit läuft höre ich quasi wie die zahnräder laufen. der motor ist vor ca 1000 km regeneriert worden. sobald ich gas wegnehme also wieder belastung herrscht, in dem fall negative, ist es weg oder wenn ich wieder gas gebe.


    Und nochwas...hab ja schonmal erwähnt dass ich meine s51 eig nie ausdrehen lasse, aber wenn ich dann mal ein kleines stück etwas knackiger gefahren bin, dankt sie mir das nachher wenn ich wieder normal fahre mit rotzen und spucken bishin zum ausgehen. schlalte dann alle gänge nach und nach runter und lasse sie dabei anrollen, das klappt aber immer erst beim schalten in den 1. Stell gleich zündung nochmal ein, aber eig ist die ok. springt super an egal ob kalt oder warm. kerze: rehbraun.


    mfg hinnrich

  • ...ich glaube das sind zwi verschiedene Probleme die du da hast...



    Zitat

    Und nochwas...hab ja schonmal erwähnt dass ich meine s51 eig nie ausdrehen lasse, aber wenn ich dann mal ein kleines stück etwas knackiger gefahren bin, dankt sie mir das nachher wenn ich wieder normal fahre mit rotzen und spucken bishin zum ausgehen. schlalte dann alle gänge nach und nach runter und lasse sie dabei anrollen, das klappt aber immer erst beim schalten in den 1. Stell gleich zündung nochmal ein, aber eig ist die ok. springt super an egal ob kalt oder warm. kerze: rehbraun.


    Klingt nach einem Problem mit der spritversorgung, evtl ist der vergaser verdreckt...



    Zitat

    Hört ihr beim fahren euer getriebe? also so im stand und so höre ich nichts, dreht sich ja auch noch net so viel mit) bei beschleunigen auch nicht aber sobald ich fertig bin mit beschleunigen und sie bei gleicher geschwindigkeit läuft höre ich quasi wie die zahnräder laufen. der motor ist vor ca 1000 km regeneriert worden. sobald ich gas wegnehme also wieder belastung herrscht, in dem fall negative, ist es weg oder wenn ich wieder gas gebe.


    also ich hör mein getriebe nicht....


    gruß aus DD
    FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!