Hallo,
die Suche hat mir nicht wirklich geholfen, insofern hier die Fragen.
Betrifft KR 51/1, M531
Ich m�chte aus gegebenem Grunde (zweites Auto ist nicht drin) die Schwalbe n�chstes Jahr 3 mal die Woche f�r je 50 Kilometer nutzen, sollte sie doch abk�nnen!?
Der jetzt verbaute Motor l�uft, aber irgendwie traue ich dem nicht �ber den Weg. Nun habe ich hier noch einen liegen den ich im Winter �berhohlen m�chte. Werkzeug etc. (auch Spezial, z.B. Trennvorrichtung etc.) ist kein Problem, neue Lager und Wellendichtringe soll er bekommen, sowie die immer noch hier rumliegende neue Laufgarnitur (Kolben und Zylinder). Einfahren der neuen Garnitur ist klar!
Meine Fragen:
1. wenn der Motor komplett saniert ist wann steht da die n�chste Wartung an und was? Bei Autos gibt es da einen Wartungsplan, was sollte nach Eurer Erfahrung nach vieviel Km �berpr�ft werden?
2. bei dem zu reparierenden Motor geht der Kickstarter nicht mehr, ansonsten l�uft der 10 mal besser wie der verbaute zieht allerdings Getriebe�l (Wellendichtring)
2.1. zuerst blockierte der Kickstarter st�ndig, dann rutschte er durch (Verzahnung der Welle ist ok!)
2.2 worauf mu� ich mein Augenmerk richten in Bezug auf den Kickstarter
Beste Gr��e
Peter
Was geht jetzt ab, keine Umlaute bzw. eszett mehr möglich? Hat doch sonst immer geklappt.