Glühbirne oder Kabel Kaputt ???

  • Hey,
    Ich brauch mal nen guten Raat von Euch.
    Als ich heut zur schule gefahren bin hab ich auf halbem weg gesehen das mein Scheinwerver nicht mehr ging!
    Aber Fernlicht geht,ist die Glühbirne oder das kabell kaputt?
    Bitte um antworten :D


    Gruss Basti :smokin:

  • Also irgebndwo hörts auf... :rolleyes:


    Scheinwerfer auf ... Birne raus... Und dann die 2 runden Organe rechts und links deiner Nase auf die Lampe richten und dann mußt du nur noch nachschauen ob beide Glühfäden heile sind.


    Was machst du bloß ohne Internet ???

  • Jup !
    Die nächste Frage die noch fehlt ist ,
    mein Motor ging aus , Benzin alle oder
    Vergaser verstopft. :))
    mfg

  • Nach 200 km ist der Tank alle...
    Soll ich nen Neuen kaufen? :)):)):))


    Quarter,
    Lass Dich morgen mal inner Halle sehen.
    Ich werd Dir dann mal das Starthilfekabel an die Klöten halten.
    Vielleicht hilfts... :)):)):))


    Ne im Ernst. Schau morgen, ab 13:00 mal rein.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Bin auch da (wenn nüchtern) , ich kann auch mit nem Messgerät umgehen glaub ich :wink: .


    aso
    edit: Ein Hssler muss hier nicht fragen , sondern einfach nur ina Halle erscheinen, denn da werden sie geholfen!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • und wen wir schon dabei sind... ich bin auch da und ma gucken was an meiner karre überhaupt noch heile is^^



    @quarter: ich fahr auch mit fernlicht weil meine birne kaputt is... :wink:

  • sorry, hab mich unzureichent ausgedrückt:
    gelbes kabel hat strom wenn ich es von der birne abziehe und keinen strom wenn ich es wider draufstecke X(
    (es geht ums fahrlicht )


    birne sieht heile aus beide glühfäden sind dran


    Werde morgen mal vorbeischauen wenn ich aufgestanden bin wenn ihr mich dann noch reinlasst :rolleyes:


    Gruss Basti :smokin:

  • Zitat von Airhead

    Aja Leistungabfall bei Belastung , alles klar, alles wird gut.


    Wo kein Strom da kein Ohm .


    Warum so kompliziert , wenn auch ne neue Lampe tut? :D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Moe

    Bzw. nich ne olle Birne ausser Halle nehmen. Schon gar nicht wenn se aus meiner Kiste war... :D , die könnte kaputt sein... :))


    Moin, ja ja, habe ich gemerkt.
    Als ich die Tage mit nem elektrischem Obst von Dir vonnner Halle wegfuhr, bin ich nach ca. 1 Km wieder im Dunkeln gewesen.


    Habe nichts mehr gesehen...und wurde auch Gott sei Dank nicht ( zumindest vom Schnittlauch) gesehen.
    Greez der DAD
    :smokin:

    Wenn ich nicht will, dass ich was tu, dann schieb ich´s halt nem anderen zu!

    • Offizieller Beitrag

    @ Dad, das war ne nagelneue Birne, aus ner grünen Verpackung, soweit ich weiß keine Narva. Aber das Problem der durchbrennenden Birne kann auch ein anderes sein... wie beschissene Verkabelung... schlechte Masse... etc... Ich hab nich ne Birne (Narva) komm und hol se Dir... 8)

  • Moe


    gehe mal davon aus, daß es auch etwas anderes sein könnte. Kabelage eigentlich i.O.
    Masse auch. Trotzdem funzen beide "Glühwürmchen" net.


    Wann biste den ma wieder da????
    Würde dann mal am Tage rüberrutschen.
    DAD


    [edit by shadowrun] 1 Post reicht.. [/edit

    Wenn ich nicht will, dass ich was tu, dann schieb ich´s halt nem anderen zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!