• Hallötrie! Ich bin neu hier....und seit kurzem verliebt! Ne freundin fragte mich ob ich eine schwalbe für sie wieder errichten könnte.....und da ich normalerweisse mit custombikes arbeite dachte ich das ich das schaffe! Aber eine sache gibt´s da......ich wollte ihr schöne griffe vom motorrad montieren......und vielleicht haben ein paar von euch mal ne idee wie ich das am besten anstelle.....da die lenkerendenblinker natürlich auch dran sollen!

  • ....und seit kurzem verliebt! Ne freundin fragte mich ob ich eine schwalbe für sie wieder errichten könnte...


    Dann pass aber gut auf, dass du nicht nur in der Friendzone landest mit solchen Aktionen ;)


    Aber um auf die Frage zurückzukommen: Der Gasgriff und der Festgriff haben unterschiedliche Durchmesser. Die müssen stimmen. Und die Länge der Griffe ebenfalls. Dann kommt in jeden Griff ein Loch rein, über das auf die Schrauben für die Blinkerbefestigung zugegriffen werden kann. Du solltest also vorher die alten Griffe demontieren, um dir ein Bild für die Maße zu machen. Ich weiß diese leider nicht aus dem Kopf.

  • das geht ja schnell hier mit den antworten......und ja ich bleibe in der freundezone...hehe....bin glücklich verheiratet! Demontiert is eh schon alles.....die teile sind im moment im säurebad(rahmen , panzer und und und)......aber die griffmaße schau ich mir gleich mal an......danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!