Grilltreffen am 21.8. Raum Berlin



  • da bei dem kreuz :D
    dort ist eine Sandfläche wo man mit Auto parken kann, dahinter führt ein Trampelpfad in den Wald, links halten und man kommt unweigerlich zum See


    wir Berliner werden etwa gegen 10:00 Uhr am Alex starten und somit etwa 11:30 - 12:00 Uhr dort eintreffen


    wer Lust hat einfach vorbeikommen und was für den Grill mitbringen (Eigenbedarf)

  • mommentan behaupte ich mal ja, da unsere zwangsautofahrer, die sonst den großen grill mitbringen noch nicht zugesagt haben, sollte sich da was dran ändern sag ich hier auf jeden fall noch bescheid

  • da der charles sich hier doch nicht mehr äussert ( :D ), mach ich das jetzt mal...


    momentan weiss ich von 3 grills, einer kommt 100% weil mit mir... :D
    und wenn ich richtig gezählt hab sind wir im moment ca. 14 leutz, allerdings leider nicht ganz so viele simmies, icke zb. muss transportbedingt mit audo kommen... :rolleyes: , sind schonmal (inkl. mitfahrer[innen]) 4 möps weniger... ;(


    es gibt auch noch ein paar "eventuell"-zusagen, es können also auch mehr als 14 leutz werden. vielleicht können sich ja noch ein paar nestler aus berlin und umgebung dazu durchringen sich blicken zu lassen ;)
    ...prof, FAJAS, thesoph, konnes und die anderen, wie wärs?
    treffen 9:00 uhr parkplatz alex, wir werden aber wohl mindestens bis 9:30 oder 10:00 uhr warten weil "kradmelder" :D -dirk direkt von arbeit hinkommt...


    also, nest-shirt überpellen, wurst und limo in die packtaschen, badehose und -handtuch nicht vergessen :)) und los gehts!


    ...warum charles für die 25 km 1,5 bis 2 stunden fahrzeit kalkuliert hat, weiss ich allerdings nicht... ?(


    na denn


    greetz

  • Es kann auch direkt zum Ziel gefahren werden, braucht nicht extra zu Alex. Z.B. für Prof ist es Blödsinn erst zum Alex. Ich fahre gleich dort hin.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • schade, das keiner mehr gekommen ist! war ein schönes treffen! waren 15 leute (inkl. 3 kinder) besonders krass waren die hardcore-angler nebenan -> zu dritt 4 (VIER!) flaschen goldbrand in 4 stunden und dann noch nichtmal umgefallen..., alter schwede! die habens sogar noch geschafft, sich mit uns über simsons zu unterhalten... :rolleyes: :smokin: :))
    sonst wars gemütlich bei uns, schön gegrillt, wieder viel zuviel food jedweder art dabei, alleine drei sorten salat (danke Charles und simsonsüchtin!),würste und steaks und auch das eine (oder andere) bier war anwesend :D ...
    blöd nur, das die saarmunder, die eigentlich kommen wollten, einen tag vorher abgesagt haben... aber es war auch so lustig!


    greetz


  • Hallo troll,


    ich bin gegen 10:00h zum Emmenrausch nach Zschopau gestartet.
    Schoene Kurven in Sachsen, freundliche Leute, abends Lift, Stern und Renft.


    Kommenden Tag dann MZ- Werksbesichtigung und Augustusburg erklommen und gestaunt.


    Greetz
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!