Die Große Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) 6.5.2012

  • Hm 7 Euro um einmal um Dresden rum zu fahren? Das ist so günstig da nehm ich doch gleich 2...


    Aber mal im ernst was wird da geboten außer ner riesigen Motorradkolonne. Klar will die auch organisiert sein und irgendwer muss auch die Bühnenschow usw zahlen. Aber das klingt alles eher nach Spass für die "großen" Motorräder. Ich seh da nicht so den Spaß für mich mit meiner kleinen Simme.


    Ausfahrten an sich sind aber trotzdem ne tolle Sache, zB wenn in Suhl oder bei Little Suhl kollektiv die 2-Takter angeschmissen werden, das is echt immer wieder total schön.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Früher war das Kostenfrei. Aber seit letztem Jahr muss bezahlt werden. Vorteil der Strecke ist, dass diese durch Polizei abgesperrt ist. Vorher und hinterher könnte man noch mit Gleichgesinnten Unterhaltungen führen.
    Oder überhaupt welche treffen.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Passt das denn mit der Geschwindigkeit? Als Veranstalter einer Motorradveranstaltung würde ich immer soetwas wie eine Mindestgeschwindigkeit angeben, damit die Mofas nicht den Zeitplan durcheinanderwerfen. Mokicks und Roller sind da auf der Kippe ...

    • Offizieller Beitrag

    Als Veranstalter einer Motorradveranstaltung würde ich immer soetwas wie eine Mindestgeschwindigkeit angeben


    In Braunschweig gibt es eine jährliche Zielfahrt zum Dom, zwecks Gedenken an die getöteten und verunglückten Motorradfahrer.
    Die Veranstalter machen es sich "einfach": es geht ein Stück über die Autobahn und schon sind die Lahmen nicht mehr mit dabei.


    Peter

  • Heute im Motorradhaus Dresden, Vorverkaufskarten ausverkauft!


    im SZ-Point (Elbe-Park) gab es "nur" eine Eintrittskarte ohne Starterpaket.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!