gruene Schwalbe - Raum Luebeck - gestohlen

  • Hi Leute


    Letzte Woche wurde in Krummesse bei Luebeck meine geliebte Simson Schwalbe geklaut. Ich hatte eine Reifenpanne (hinten), und habe sie (leider) ein paar Tage dort neben einer Bushaltestelle stehen lassen.
    Als ich voller Freude - mir Ersatzreifen wiederkam, war sie weg.


    Daten:
    Typ: KR 51\2 N
    Baujahr: 1982
    Kennzeichen: 681 HEG
    Rahmennummer: 1150681


    Farbe:
    moosgruen - selbst lackiert; Spruehdose - vorher war sie blau (sieht man mittlerweile an einigen Stellen) - Bremspedal & Rahmen - grau - Federgabeln schwarz


    Sonstiges:
    braune Sitzbank; schwarze selbst lackierte Blinker; rundes Ruecklicht; spiegelverkehrter weisser Aufkleber der FH Luebeck vorn neben dem Scheinwerfer; zwei Spiegel; Lenkradschloss duerfte wohl geknackt sein.


    Falls Sie sie irgendwo seht,
    bitte meldet Euch sofort bei mir unter:
    e-mail: Mr.Flash2000@gmx.de
    Tel: 0451 4095527 (incl. Anrufbeantworter)
    oder am Besten mobil: 0163 3609581


    Fuer Hinweise, die zur Wiederbeschaffung und \ oder Ergreifung der
    "&%$=?)$*" Diebe fuehren gibt`s 50 Euro und ein ganz grosses Dankeschoen!

  • Moin,


    solch bastarde! hast du die umgebung mal abgesucht?
    nem kumpel hatten sie auch mal die schwalbe gezockt, die diebe kamen jedoch nur eine vergaserfüllung weit, bis zum nächsten park.
    dort haben wir sie dann gefunden!


    ich werd hier in stormarn aber in der nächsten zeit die augen aufhalten,....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Sauerei sowas. Hattest du die nicht angeschlossen?
    Horch dich um, wer in der Umgebung irgendeine Simson fährt und dann wird observiert und ermittelt. So viele Simson sind da bei Lübeck bestimmt nicht unterwegs. Oder wenn du, dein Schwester, Oma, Freundin, Kumpel ... eine fahren siehst, dann hängt euch dran und sammelt Informationen. Die Schwalbe dient jetzt bestimmt als Ersatzteilspender und steht jetzt irgendwo auf dem Hof oder im Keller.

  • Hi


    Schonmal danke fürs Antworten und vor Allem fürs Gucken.
    Hab nur leider grad gar keine Zeit zum mailen - muss gleich weiter
    mache das morgen oder Samstag in Ruhe.


    Gruss JJ

  • Hi folks


    Umgebung hab´ ich abgesucht - und auch überall Zettel aufgehangen, falls jemand meine Maschine gesehen hat - nix


    Zum Thema Abgeschließen: ich Blödmann hatte meine Kette nicht mit und somit nur das Lenkradschloss drinnen. das werde ich NIE wieder tun.
    Sobald ich meine Zweitschwalbe fit gemacht habe, werde ich mir eine ganz große, dicke und teure Stahlkette zulegen, und diese dann IMMER mitnehmen.


    Bei ebay schaue ich schon regelmaeßig - und die Polizeit schaut hoffentlich auch.


    Hier in Lübeck gibts ´ne Hand voll Schwalben - die meisten hab´ ich auch schon öfters mal gesehen - und ich achte drauf.
    Alle Leute die ich kenne wissen auch bescheid und halten die Augen auf.


    Werde das zur naechsten Ausgabe auch nochmal in unser Stadtmagazin setzten.


    Meine schöne Maschine *snif*.


    Also - weitergucken und viel Glück.


    Gruß JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!