Gute Besserung TALOON

  • :rolleyes: ....Krieger des Lichts - die heilende Icehand über ihn hält... :D
    Die Loveparade war da wohl um einiges ungefährlicher! :)) :)) :))
    Die Stimme(*move your as !*) und meine Gelenke(8-9Stunden ohne Pause abgehottet) haben allerdings etwas gelitten. EIN Mal wollte ich dabei sein! :D :D :D
    Alles gute auch von mir.
    :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    wisst ihr, wie wir das mal machen? ;)


    alle, die denken, es besser zu können, dürfen sich gern mal mit der KTM "anlegen". ich geb ne zeit über einen leichten (;))rundkurs vor, und wer das dann nicht schafft... :D:D:D


    zurück zum ernst: dafür gehts heute schon wieder ne nummer besser, wenn das so weiter geht mit der genesung, habe ich in 4-6 tagen ein neues bein ;)


    mfg aus DD

  • was hat franz denn aua gemacht? ich hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft und hinterlässt keine bleibenden narben. obwohl.... einen schönen mann kann ja nichts entstellen :D .
    in diesem sinne: gute besserung.


    gruß


    philipp, der sich heute eine centimeterdicke hornhaut am hintern geholt hat



  • also bitte sehe es ihr nach!! gebe ihr etwas zeit dann haste nichts mehr zu meckern




    p.s.: haste deine mails schon gecheckt? ich warte auf antwort

  • Hallo auch von mir gute und schnelle Genesung .


    PS : Ich kenn das Bin selbst mahl eine 250 Maico mit ca. 50 PS gefahren (kennt das ding noch einer ? )


    MFG
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • "Im Stand gescheitert"?


    Das kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Bei einer gemessenen Kampfgröße
    von... wieviel... einsfuffzich?
    :))


    Ein wahrer Gentleman hätte die Dame natürlich
    nicht stehen scheitern lassen, sondern ihr einen
    Sitz angeboten, aber gut...


    Soll heißen, Du hättest ja festhalten
    können, wenn die Blonde mit ihren
    Beinchen nicht bis auf den Boden reicht.
    :D


    Aber auch für solche Problemfälle gibt's was passendes:



    Honda Monkey!


    Grüße aus HH!


    Philip

  • pöh, ihr klugschnacker! ok, zugegebener maßen komme ich nicht mal ansatzweise mit den füssen unten an. aber es gibt ja noch andere gelände-moppeds als dieses fiese teil von ktm.


    da gibt es bestimmt auch was wo zwerge unten ankommen. dann treffen wir uns im gelände, jungs!


    mfg
    fön

  • OPI: spaß macht mir die bestimmt! bin letzten mal so ein atv oder auch quad gefahren. sehr geil so auf schotter und driften und so. macht schon spaß.


    TALOON & richy: tja, da ich ja noch ne chance hab, dass richy mir nicht allzu viel zeit mit dem motorradlappen voraus haben wird, hat er ja vielleicht keinen zeitvorteil, wenn ich mich gegen mz es 250 und für ein gemeines spielzeug entscheide...


    also: nächstes jahr - kleine runde im gelände - ergebnisdiskussion hier :D


    mfg
    fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!