Was hab ich da gesehen?

  • Hi,


    ich habe gestern ein unglaublich schickes Motorrad gesehen. Es sah vom stil aus wie eine AWO 425Touren, war aber weniger Massiv und hatte eine Kette als Antrieb (also nicht dieses Gestänge). Insgesammt war die Maschine ein wenig graziöser als die AWO. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?


    L.g.

  • Aach, das ist leicht zu beantworten. Die verschiedenen klassischen Motorräder die in den letzten 70 Jahren gebaut wurden kann man an einer Hand abzählen. Und die vom Stil der AWO sind vielleicht 2 oder 3. Mir fällt nur gerade der Hersteller und Typ nicht mehr ein.. :wink:

  • pfannkuchen die karren aus der zeit sehen sich genauso ähnlich wie die vollverkleideten yoghurtbecher von heute. da kannst du alles mögliche gesehen haben. zumal es alleine von der rt schon unzählige varianten gibt.

  • Zitat von möffi

    pfannkuchen die karren aus der zeit sehen sich genauso ähnlich wie die vollverkleideten yoghurtbecher von heute. da kannst du alles mögliche gesehen haben. zumal es alleine von der rt schon unzählige varianten gibt.


    Klar kann ich mich irren... aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es so ein möp war, was ich da gesehen hab...

  • Spätestens wenn du die mal wieder siehst (und hörst) wirst du feststellen, dass sie es war (oder auch nicht). Ich finde, die RT hat einen ziemlich eigenen Sound :D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!