Habicht zickt rum

  • moin...


    mein habicht läuft nu endlich,und au wieder nich....irgendwie kriegtt das gute stück zu wenig sprit,die tellastnadel hängt mittlerweile auf der untersten kerbe un die umluftschraube ist bis anschlag reingedreht. ohne gezogenen startvergaser geht er wunderbar an.der erste und zweite gang lassen sich so auch fahren,im 3.gang bzw. spätestens im 4. muss ich den startvergaser halb öffnen da sie mir sonst,wenn ich voll aufreiße, fast ausgeht bzw. gar kein gas annimmt...
    würde es helfen,wenn ich ne größere düse einbaue?woran könnt das sonst liegen?
    danke schon ma im vorraus,bin für jeden hinweis dankbar..


    paule :)

  • hi..
    der originale 16n1-6 is verbaut..die düsen sind auch die richtigen,nach der tabelle von e.werner)wo & wie kann der motor nebenluft ziehen?kanns auch an dem luftansaugkasten-gedöhns liegen?

  • Moin,


    jetzt muss ich passen, weil leider nicht so genau weiß die Ansauganlage bein Habicht aussieht. :D


    Wenn da ein Gummischlauch an den vergaser ranführt, kucken ob der keine löcher hat, und ob der fest mit dem vergaser verbunden is, aber wie gesagt ich weiß nich so genau wie das da aussieht. Vielleicht melden sich ja ein paar "Habicht-Spezialisten" zu Wort.

  • den vergaser hab ich soweit sauber gemacht,die düsen durchgepustet etc...letztens ist der vergaser übergelaufen,da der schwimmer nich geschlossen hat.hab dann das plättchen am schwimmer etwas eingedrückt das er wieder schließt...vielleicht war das zuviel?könnte auch ein vollkommen neuer vergaser abhilfe schaffen?


    gruß paul :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!