halbmond aus der polkappenwelle rausprökeln

  • Moin moin,


    kann mir einer einen Trick erzählen, wie ich den völlig vergnidelten Halbmod aus der polkappenwelle heraus bekomme ß


    Meiner ist dermassen fertig, daß nur die Stelle noch verrät, was das eigentlich sein sollte. Er nimmt die plokappe nicht mehr mit, muß deswegen raus, aber wie ß Es gibt auf dem Ding keine Angriffsfläche mehr.



  • Wenn ich es schaffe, daß die Duo läuft, ja. Hilfe wäre eine Garantie ;)

  • Jo, ich mach erst mal weiter. Sollte heute abend nicht jemand auf einem motorisierten Dreirad hilflos guckend da in der Gegend rumfachren, dann ist das keine böse Absicht, dann schraube ich noch. Irgendwann muß die doch mal verstehen, daß Bewegung der natürliche Zustand für eine Duo ist.


    Falls ich also nicht da sein sollte, viel Spaß, sollte ich da sein, ist der Spaß eh da.

  • Hallo,


    der Tipp mit durchschlag + Hammer ist richtig. Aber Du schreibst da ist keine angriffsfläche mehr. Du kannst mit einem 2,5mm Bohrer an der dicksten Stelle des Halbmondes , in der Mitte, ein Loch bohren. Dadurch schwächst du den Keil und schaffst Dir angriffsfläche.


    Viel erfolg
    Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hab ich schon versucht, klapp0t nicht, da ist keine Angriffsfläche da, aber er kommt teilweise raus, wird wohl noch klappen, hoffe ich jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!