hallo....

  • hi....
    wollte mich kurz mal "vorstellen"


    normalerweise heiße ich hannes.
    bin 27 und lebe/studiere in hamburg.


    seit ein paar tagen läuft mein vogel (an dem ich seit funf jahren immer mal wieder gebastelt habe) wie ne eins!!!


    also gehts mit wehenden fahnen in die saison!


    gleich mal die erste anekdote:


    vorgestern hab ich gemerkt das in dem ganzen gebastel meine fahrzeugpapiere verschwunden sind. bin also seit zwei tagen am suchen.


    die suche gipfelte darin, dass ich eben den müllsack, der seit fast 6 tagen auf der strasse steht, in der küche ausgebreitet habe.


    resultat (man höre und staune): ich habe meine original papiere von 1969 wieder!!!!


    kaum zu glauben.


    jetzt noch eine kurze frage:
    wie wichtig ist es eigentlich, dass der richtige besitzer in den papieren eingetragen ist. würde ungern irgendeinen mürrischen beamten mit nem kugelschreiber drin rumfuchteln lassen.


    naja erstmal grüße
    hannes

  • Zitat von Jig


    jetzt noch eine kurze frage:
    wie wichtig ist es eigentlich, dass der richtige besitzer in den papieren eingetragen ist. würde ungern irgendeinen mürrischen beamten mit nem kugelschreiber drin rumfuchteln lassen.


    moin, na denn mal guten flug,....


    das mit den papieren sollte völlig egal sein. in den neuen ABEs steht eh kein halter drin und in meiner alten ausführung auch nicht! es ist ja auch nur ein "auszug aus der ABE" und kein fahrzeugschein!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hallo Jig!


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Nest! :)


    Du kommst aus Hamburg? Dann will ich dich mal eben "anwerben" am 4.5.06 zum Gänsemarkt zu kommen! Dort machen wir alle ein großes Treffen der Simsonleute aus Hamburg, evtl. machen wir dann noch eine kleine Ausfahrt (das Wetter wird ja besser).


    Hier der Link zum Thread: Gänsemark-Treffen


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Jig

    Treffen am 4. steht doch längst im kalender :smile:
    soweit ich das überblicken kann hab ich zeit und werde kommen.
    gruß
    jig


    Na, das ist doch sehr schön... :D


    Dann bis nächste Woche Donnerstag!


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!