Hallo ich bins der neue

  • Also wollt mich nur kurz vorstellen ich bin der kay wohne in SUHL !!! Fahre einen Habicht und Schraube in meiner Freizeit gerne rum !!! Habe Von eurem Treffen in Albrechts Aus der zeitung gehört und fand das echt cool!!! Hoffe mal was von euch zu hören !!! bis denn:D

  • Zitat


    Original von Habicht:
    Also wollt mich nur kurz vorstellen ich bin der kay wohne in SUHL !!! Fahre einen Habicht und Schraube in meiner Freizeit gerne rum !!! Habe Von eurem Treffen in Albrechts Aus der zeitung gehört und fand das echt cool!!! Hoffe mal was von euch zu hören !!! bis denn:D



    willkommen habbicht


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    kanst du den zeitungsartikel mal einscannen und hier posten?

  • Zitat


    Original von Habicht:
    Also wollt mich nur kurz vorstellen ich bin der kay wohne in SUHL !!! Fahre einen Habicht und Schraube in meiner Freizeit gerne rum !!! Habe Von eurem Treffen in Albrechts Aus der zeitung gehört und fand das echt cool!!! Hoffe mal was von euch zu hören !!! bis denn:D



    Na dann bist du hoffentlich nächstes Jahr auch mit beim Treffen! ;) :)

  • :bounce:juhu,wieder einer mehr :bounce: nee im ernst,herzlich wilkommen im nest:D
    gruß STONES:rolleyes:


    PS: wenn du der neue bist,kommst du dann jetzt auch öfter???:)) :)) :))

  • klar war nur ein reporter da, aber die artikel werden normalerweise nicht nur in einer zeitung veröffentlicht, sondern gleich in mehreren. dabei variieren die texte etwas, weil sie von den einzelnen zeitungen selber etwas überarbeitet werden. zudem macht der reporter ja nicht nur ein foto, sondern mehrere und es kann sein dass einer anderen zeitung ein anderes foto besser gefällt. deswegen könnte da durchaus ein etwas anderer artikel rauskommen.


    wenn er den gleichen artikel hat braucht er ihn natürlich nicht mehr einzuscannen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!