Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)

  • Hallo,
    ich komme aus Troisdorf, südlich von Köln, und suche ebenfalls Schwalbe-Fans.
    Scheinbar schläft aber regelmäßig der Thread "Kölsche Schwalben" ein.
    Hoffentlich/vielleicht klappt es ja diesmal.
    Fahre selber eine 1980er Schwalbe KR51/2L


    Gruß SimsonOli

  • Hallo,
    ich bin auch neu hier (und auch brandneuer Schwalbenbesitzer) und würde gerne ein paar Leute aus der Umgebung kennenlernen.


    Besonders für ein wenig technische Unterstützung und Tipps wäre ich dankbar !


    Komme aus der Kölner Innenstadt.


    Bis dann,
    ötti

  • Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.
    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.


    Viele Grüße
    Oli


    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  • So endlich mal jemand der sich mit interesse meldet.
    Meine schwalbe knattert seit ner guten woche wieder muss noch en paar sachen machen und auch noch selbst was bei lernen bin ab anfang september mobil zum treffen ausfahrten usw.


    Komme aus dem kölner norden bis denne auf der Landstraße
    Meldet euch danke gruß Wolle

  • Hallo Lutz,
    ich war am Vormittag dort. Es waren einige Schwalben und 3 Duos auf dem Treffen in Porz-Wahn. Es gab aber auch zahlreiche Modelle anderer Hersteller zu bewundern. Unter anderem sehr viele von Kreidler und Hercules. War schon sehr schön die teilweise sehr gut erhaltenen Mopeds zu sehen. Wann ein nächstes Treffen stattfinden wird ist mir nicht bekannt. Ich vermute allerdings, dass es erst im kommenden Frühjahr sein wird.


    Viele Grüße
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!