+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Ihr Mitstreiter der Schwalbenwelt


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    338

    Standard Hallo Ihr Mitstreiter der Schwalbenwelt

    Eine Frage an die Fachleute. Ich habe seit einigen Jahren 2. aufber. Duomotoren, sowie 1. S51 dazu 1. Gebläse Schwalbenmotor, Die sind in einem Karton , Jeder Motor hat frisches ÖL , und ab und zu lege ich die Kästen auf beide Seiten dass das Öl mal überall hinlaufen kann, was geht durch die Lagerung kaput? Sie liegen im trockenen.Die Kästen sind fest zu. Achja in die Kolben hatte ich beim Zündkerzen rauschrauben und wieder reinschrauben ein Spritzer Öl und den Kolben bewegt.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    956

    Standard

    Besser kann man es nicht machen.
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.688

    Standard

    Erst einmal ist das gut vorbereitet.
    Kleinere Risiken können durch Wellendichtringe entstehen, die aushärten und durch Standschäden von Kugellagern.
    Aber darum würde ich mir heute keinen Kopp machen, denn das ist ist nicht sehr wahrscheinlich.
    Wenn Du irgendwann mal einen Motor zum Einsatz bringen willst, wird vermutlich alles ok sein.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Schwalbenwelt
    Von GermanBasher im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:09
  2. Hallo aus Ulm
    Von boerdi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped