Was haltet ihr von diesem Angebot?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Nest.


    Es wird dich vielleicht wundern, aber du bist nicht der erste, der sich hier ne Schwalbe kaufen will. Daher solltest du, wenn du die Suchfunktion mit Worten wie "Kaufberatung" "kauf beachten" "schwalbe kauf" o.ä. fütterst, Lesespaß für Stunden haben...


    Ähnliches gilt für den Wert, der wurde sogar erst gestern neu ausgewürfet :wink:


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • also ich würd für ne schwalbe nie mehr wie 500 ausgeben. wenns wirklich gut ist kann man an die 500 reden.
    interessant wären laufleistung des zylinder kolbens, profil der rärder....
    etc
    aber so wie ich das aus der anzeige sehe macht er das ( oder ähnliches) öfters mal. wieso sollte er sonst einen tausch in frage kommen lassen.


    vielspaß bei der suchfunktion. ;)
    wenn du immernoch fragen haben solltest schreib erneut oder mir einfach ne PN


    grüße aus troisdorf ^^

  • Zitat von poss

    Es ist nicht die original Lackierung. Der jetzige Lack wirkt etwas stumpf - evtl. Sprühdosenlack. Was ist mit dem Motor? Zündunganlage?


    Denke schon das der Lack original ist, am Motortunnel sieht man originalen Rost,.......... :))


    Wenn man den Auspuff anschaut, der iss auf keinen Fall orschinal!!!!!

  • wenn dat dingen technisch top ist, optisch sieht sie ja gut aus, ist das kein zu hoher preis.


    rechnet doch mal.
    kaufste dir nen sack schrauben für 200-300 euros. sieht scheisse aus, läuft nicht richtig, hast keine ahnung.
    also einkaufen. dies und das und jenes. ne kiste malzbier und ne stiege mettbrötchen. ärgern ohne ende. macht unterm strich.......?????


    und billiger werden die teile auf keinen fall.

    manche kennen mich, manche können mich

  • das ist doch eh ein /1er lenkerblech. kann man doch einfach tauschen...


    der auspuff sieht mir wie einer von kreidler aus. schwalbe scheint soweit ganz gut zu sein, aber max. 500.


    wenn du sie hast melde dich mal beim weseler stammtisch (zu finden unter rhein ruhr)! ich würd dir jetzt gerne anbieten vorbei zu kommen und mir die anzugucken, aber sowol meine alte dame als auch ich sind gerade nicht in der heimat ;)

  • 1. Lack ist nicht original.
    2. Keder vom Lampenblech fehlt
    3. Keder um das Beinschild als Rosthilfe vorhanden..;)
    3. Auspuff nicht otogonal
    4. Speichen absolut verrostet
    5. Gepäckträger verbogen
    6. DDR-Reifen drauf
    7. Sitzbankhalteband fehlt
    8. Haken in Lenkerblech geschraubt! :shock:
    9. Vordere Schwinge und Dämpfer grau, hinten schwarz? :roll:


    Sorry, aber diese Bastelbude ist, auch wenn man über den Wert dieser Vögel streiten kann, definitiv maximal die Hälfte Wert... :smokin:

  • Ich würde mal eine Probefahrt unternehmen und dabei kann man auch gut handeln :)
    Habe für meine L Baujahr 1982 1. Hand alle Papiere optik wie neu, Motor läuft ebenfalls wie aus dem Werk.


    280€ bezahlt war richtig süß unter einem sauberen Bettlacken in der Garage abgedeckt.


    Der Verkäufer sagte auch es handelt sich um eine 3 Gang Ausführung und Ätsch es war eine 4 Gang Ausführung und sogar eine elektronic daher L für Luxus :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!