Hamburg 26.Juli 04 Harley Days

  • Hallo an allen Simsonisten im http://www.,
    nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lädt Hamburg zu den Harley Days 2004 ein. Selbstverständlich mit freies Parken, freier Eintritt, freies Bier???-wohl nicht?! Es sind natürlich wieder All Bikers Welcome. Phillip hat einen Treffpunkt am Samstag um 16 Uhr vor der Amphore gemacht. Diese ist an einer Fußgängerbrücke an der Hauptstrasse zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt. Auf deren Landseite geht eine Treppe hoch. Oben angekommen, soll man sich vor der Amphore befinden.
    Soweit, man sieht sich!


    Mit Sachsenharleygrüssen
    Doc

  • Zu den Harley Days !!!


    ist klar. Das sind doch die Jungs und Mädels die ausschließlich auf original Motorrädern unterwegs sind, oder ?
    Und Tunning ist bei Harley ja auch kein Thema (Buell). Doch lassen wird das Thema Tunning mal. Soweit ich weiß sind die meistens Harleys umgebaut. Bei Schwalben ist das ja eine Schande ; ich verweise auf das Thema; "Längere Vorderradgabel in eine Schwalbe".
    Komisch da eine Harley ja nur unwesentlich mehr kostet als eine Simson. Und der Kultstatus von Harley Davidson natürlich sehr unter diesen Umbauten leidet.


    2 taktigen
    die von allen admins gehaßte Warze, die sicher wieder aufgrund seiner Ansichten gesperrt wird


    @admins
    P.S. Die "Brustwarze" sowie die "Brust-Warze" war ICH übrigens 100% nicht, da müßt ihr wohl einer Anhänger der Warze gesperrt haben ?

  • Das scheint ja wieder ein Super-Thread zu werden...


    Ich hab zar keine Ahnung, woher Doc die Info hat, dass
    ich ein Trefffen vorgeschlagen habe, da ich dieses im
    Sportster-Forum gepostet habe, und dieses Treffen
    auch nur für die Mitglieder desselben gedacht ist, aber gut.


    Und zum Thema Tuning/Umbauten bei Harleys möchte
    ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Gehört hier nicht
    her. Aber wer Schwalben mit Harley vergleicht...naja...:rolleyes:


    Grüße aus der freien und Harleystadt Hamburg!


    Philip

  • moin philp!
    wenn du das treffen so sehr auf dich beziehst, kann ich auch einen anderen treffpunkt mit den anderen hamburgern wählen. zum einen sind welche nicht im sportsterforum, zum anderen nicht harleyfahrer und sogar einer meines wissens in der hog und einer ein ehemaliger angel! aber ich denke es geht letzendlich nicht darum. andererseits wirst du ja auch von den simsonfahrern, mit einer harley auf einem simsontreffen!!!, toleriert. andererseits dachte ich, dass wir uns mal in hamburg wiedersehen sollten. da ich einige aus hh kenne, wäre es vielleicht sogar für euch interessant sich kennenzulernen. aber es scheint so, dass man dies nicht will.
    @silbervase- diese kommentare sind mit ein grund, weshalb ich nicht oft im schwalbennest bin!! es ist mir einfach zu doof und auch nicht sehr inhaltsvoll. anscheinend müssen viele nur sinnlosen kommentar ablassen. sofern du eine schwalbe im harleylook sehen möchtest schaust du hier:http://www.rolfthelen.de/sport…eemeeting_2004/index.html unter Pict 193 und 196 nach. sofern dein bike besser sein sollte, nehme ich alles gesagte zurück. ansonsten denk mal darüber nach!
    mit simson-, husky-, harley-, bmw-,mz-grüssen aus dem schönen nordhessen- Doc und Co
    http://www.simsonfreunde-nordhessen.de.vu:bounce:

  • hallo doc und negerkalle,


    nachdem ich bei der letzten fahrt nach cz fast acht h gebraucht hab, werd ich das Hamburg-wochenende aus zeitmangel bzw. zu weiter entfernung sausen lassen. ;(


    da ich im august noch ein angebot für ein wochenende segeln gehen habe, dafür definitiv einen oder zwei tage urlaub brauche, mag ich meinen chef für nächstes wochenende nich schon wieder um einen tag urlaub anhauen X(


    ich hoffe, ihr laßt es euch gut gehen und amüsiert euch gut. ich will fotos :)


    mfg
    anke

  • Übrigens ! Das Event findet das ganze Wochenende statt.


    Und nicht wie im Thema beschrieben am 26. Juli 04.


    Der 26. Juli 04 ist ein Montag, da ist schon lange allles vorbei.


    Liebe admins. Seid ich so im Stress mit der Warzenbeseitigung, das euch das nicht aufgefallen ist ??? Hier hättet Ihr einlenken müssen ! Oder den roten Knopf drücken !
    :smokin: :smokin: :smokin:


    2 taktigen
    Warze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!