• Hallo, habe eine Schwalbe, die ich im Sommer 2000 komplett restauriert habe (zu sehen auf http://www.justusrolf.de )
    Nun mein Problem: Seit dem habe ich nichts mehr an ihr gemacht. Die Beschriftungen der Kabel an der Elektrik sind mittlerweile komplett unlesbar. ich bekomme also die ganzen Kabel nicht mehr zusammen. mit den Schaltplänen im Schwalbebuch komme ich auch nicht klar. kennt sich irgendjemand damit aus und hätte Lust mir zu helfen die Elektrik wieder zusammenzubauen? wohne in Hamburg-West
    Würde mich freuen, Justus

  • Hallo,


    Schwalbe komplett restauriert? Prima, das hab ich in den nächsten Wochen auch noch vor. Ich komme dann mal auf Deine Erfahrungen zurück!


    Hier in Hamburg gibt es einige fähige Leute. Einen Teil davon findest Du auf Swallowking´s Landkarte.
    Am einfachsten ist es aber, wenn Du einfach mal hier in Hamburg mit auf ein Treffen in der Kneipe kommst. Wir haben uns schon zweimal hier getroffen und das nächste Mal ist bestimmt im Mai.
    Termin erscheint hier!


    MfG
    Fön

  • Moin!


    Die Landkarte findest du unter http://www.swallowking.de.vu


    Einen festen Treffpunkt haben wir bis jetzt nicht, hatten uns bis jetzt in verschiedenen Bars getroffen. Das nächste soll höchstwahrscheinlich im "Wanderer" in Ohlstedt stattfinden. Zum letzten Treffen kamen 6 Leute und wir freuen uns über jeden Neuzugang :)


    Gruss Nina

  • Hallo,


    wir haben ein neues Treffen im Auge, genauer Termin steht aber noch nicht! Aber schau doch einfach nochmal im Forum nach (Simsontreffen).
    Falls du Lust hast!


    Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!