Hamburger nach Suhl?

  • Hallo,


    wer von den Hamburgern will eigentlich nach Suhl? Ohne zweirädrigen Untersatz müßte ich Papa´s Karre ausleihen und da wäre dann noch Platz... für Leute, für Gepäck, für Bier...und so weiter.


    Ihr könnt Euch ja Freitag auf dem Treffen ( ;( und ich bin nicht dabei) ja mal absprechen. Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch andere Hamburger.


    MfG
    Fön

  • Moin Anke-Fön!


    Wir hatten uns ja schon abgesprochen – ich werde
    auf jeden Fall fahren. Und zwar am Do.-Morgen recht
    pünklich, weil ich ja so gegen Mittag irgendwann
    mit dem Taloon-Franzl und dem Professor Ralph in
    Göttingen verabredet bin. Wie ich fahre, wird vom
    Wetter abhängen. Aber eigentlich zu 90% mit der
    Sporty. (Was macht eigentlich Dein Lappen – wann
    können wir endlich ne "richtige" Ausfahrt machen?)
    Der Florian-Alfred hat mir auch schon angeboten
    Krempel von mir mitzunehmen. Aber da ich nach dem
    Treffen nach München weitercruise muss ich eh alles
    irgendwie unterbringen. Aber wir bleiben in Kontakt.
    Fände ich übrigens ziemlich cool, wenn Du mitkämst!
    Bis die Tage!


    Philip

  • @Philip-Negerkalle


    Das Angebot steht noch! Denk dran, Du hast auf der Hinfahrt mehr Spaß, wenn Du nichts transportieren mußt und nackt fährst. :D


    Gruß Alfred

  • @ Negerkalle
    Ich hätte es fast hin gekriegt, dass du dein Ex-Baby hättest wiedersehen können, aber ich habe an dem Wochenende leider schon was vor. Dennoch geht es der blau-beigen Bestie verdammt gut. Sie schnurrt mir jeden Morgen was vor... Aber du hast ja jetzt ein neues Schätzchen...;(


    Gruß
    Rübenrüpel

  • Moin Rüpel-Markus!


    Schön zu hören, dass es meine alte Lady noch gut hat
    bei Dir.
    Schade, dass das nicht klappt mit dem Himmelfahtskommando.
    Hätte gern wieder ne kleine Runde auf der Ollen gedreht.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Bleib munter!


    Grüße aus HH!


    Philip

    • Offizieller Beitrag

    hallo philip,


    machen wir beide mal nägel mit köpfen!


    wann treffen wir uns? ich weiß nicht, wann SK losfahren will. ich wollte eigentlich in göttingen recht früh los--würde mich also nach dir richten.


    am besten machen wir es so: schreib mal, wann du los willst und wann du etwa in göttingen bist. von dort an fahren wir landstraße, meine kleine schafft eh nur 80, da will ich nciht auf der bahn rumgondeln.


    erst mal in den atlas sehen--göttingen ist auf seite 58, hm--aha. abfahrt 74 "friedland" fährst du runter auf dei 524 die dann zur 27 wird. da ich über dransfeld komme, warte ich auf dich an der abfahrt (erster parkplatz richrung friedland dann).
    dann fahren wir weiter über eichenberg, bad soden allendorf, oetmannshausen. dort dann treffen mit SK. er müßte also so los fahren, das wir uns dort treffen/ die uhrzeit liegt an dir wann wir uns treffen.


    verzwickt das ganze ;)


    sagt ihr zwei mal was dazu! vor allem, wie lange du ETWA bis dorthin brauchst mit der HD.


    mfg franz

  • Moin Franz!


    Aaaalso, ich hab mal Map24 dazu gefragt. Die haben mir gesagt,
    ich bräuchte knapp 2,5 Stunden von HH nach Göttingen. Autobahn,
    Schnitt 120. Das werde ich aber nicht schaffen. Ich gehe mal
    so von gut 3 Stunden aus. Wenn ich hier in HH um 8 Uhr losdüse
    könnte ich also etwa gegen 11 an der verabredeten Stelle sein.
    (Vorausgesetzt, es gibt keinen Stau und ähnliches.) Über so
    eine Strecke ist es relativ schwer auf die Minute zu planen,
    weißt Du ja selbst. Ich hatte auch eher gedacht, wir treffen
    uns bei philipp. Bist Du nicht bei ihm?? Ich dachte immer.
    Was verschlägt Dich sonst nach Göttingen?


    Grüße aus HH!


    Philip

    • Offizieller Beitrag

    ich bin nicht direkt in göttingen, sondern in asche, das liegt etwa 10-20km weiter westlich. ich habe in der nähe mal 1,5 jahre gewohnt...


    bei philipp, der ja in göttingen wohnt, bin ich also auch nicht. ich treff mich mit ihm nur nächstes wochenende. abgesehen davon: weißt du, wo er wohnt? ich war einmal bei ihm, ob ich es wieder finde kann ich nicht mal sagen....



    wir können es auch so machen, das du mich abholst (philipp kommt eh erst am freitag abend oder so, er fährt ja nicht mit uns mit ;( ).
    asche ist einfach über die abfahrt 71 und dann die 446 in richtung hardegsen zu erreichen (hardegsen, ellirode, asche). das sind exakt (laut web.de)13km für dich.


    überleg dir, wie wir es machen, beides hat vor und nachteile.


    genaue anschrift würde ich dir per mail geben, ebenso die telefonnummer unter der ich dort zu erreichen bin....


    ich schreibe jetzt mal den king an, das er sich hier mit reinhängt wegen der zeit...ich geh davon aus, das wir beide 1,5-maximal2 stunden brauchen, um zu dem treffpunkt den wir ausgemacht hatten zu kommen. wenn er also mit uns etwa um 12.30-13 uhr in oetmannshausen rechnen würde....


    mfg franz

  • Moin!


    DAS hört sich doch nach einem Plan an.
    Ich denke mal, das ist das Praktischste,
    wenn ich Dich abhole. Dann musst Du nicht
    unter Umständen warten und ich kann Dich
    anrufen, wenn irgendetwas sein sollte.
    (Über Handy bist zu nicht zu erreichen?)
    Und außerdem kannst Du dann länger frühstücken...;)
    Wir kriegen das in Griff!


    Bis denne!


    Philip

  • Moin!


    Auch dieser Thread ging kräftig OT. Dabei wäre es wünschenswert, wenn Phoenix noch jemanden finden würde, der die grandiöse Gelegenheit nutzen würde, um bequem nach Suhl zu kommen. In dieser Sache sind die Details zu Eurer Anreise wenig hilfreich. ;(


    Gruß Alfred

  • Es hat sich leider keiner weiter zum Ursprungsthema gemeldet. Es ist nur deswegen schade, weil die Hoffnung mit jedem OT-Posting geringer wird.

    Philip kommt aus Hamburg, fährt aber nicht bei Fön mit, also hat das nichts weiter mit der Sache zu tun.


    Ob das Treffen zwischendurch schon ausgemacht ist...*hmm*...vielleicht taucht noch die eine oder andere Sache auf, die zu klären ist?!


    Gruß Alfred


    p.s.: Der Name ist korrigiert; war ein Tippfehler. :D

  • Moin!


    Kein Grund sich hier zu streiten ob's Off Topic geht oder nicht.
    Wenn noch jemand von den Hamburgern Lust hätte nach Suhl
    zu fahren hätte der oder die sich schon gemeldet. Wie auch
    immer...


    So, und um weiteren Verwechslungen aus dem Weg zu gehen:
    ICH werde mit EINEM "p" hinten geschrieben. Der andere
    aus Göttingen, der mit dem Super-Duo wird mit 2 "p" hinten
    geschrieben. Ist doch nicht so schwer, oder? ;)


    Und noch was: Profil ausfüllen? Ich? Mein Profil IST
    ausgefüllt – und das schon seit dieses Forum wieder
    aufgemacht hat. (okay, meine Email ist nicht sichtbar,
    aber das kann ich auch ändern.)


    Okay, sonst noch was? Dann können wir das ja an dieser
    Stelle beenden. Alles weitere kläre ich mit Taloon bilateral.


    Grüße aus HH!


    Philip

  • Bin zwar vielleicht mit der kleinen Roten auf dem Weg.... aber
    1. würde ich in Oldenburg (links von Bremen) starten und
    2. den Anhänger hinten dran machen (wegen Zelt, Grill, etc.) .
    3. könnte ich erst Freitag Nachmittag loszockeln und wäre Samstag früh(~45Kmh)in Suhl...
    Somit wäre ich am falschen Ort, zur falschen Zeit und TOTAL flügellahm unterwegs.
    Werde vielleicht versuchen den Motor noch überholen zu lassen => kann ihn dann gleich einfahren.
    Viel Glück
    Icehand

  • Icehand: Die Karre muß ich in DEL bei HB ausleihen, wenn Du also aus Oldenburg kommst... Die Terminplanung steht auch noch in den Sternen!


    Was die anderen Hamburger angeht, hab ich sie soweit ich die Mail-Adressen habe, auch noch mal angemailt. Stellt sich also nur die Frage, wo die Leute zuerst reingucken: Forum oder Mailbox!


    Ist ja schließlich nicht jeder so ein Internet-Junkie wie ich. Also abwarten und wenn ihr hier Eure Routenplanung macht, landet mein Beitrag immer schön auf den oberen Plätzen. Ausserdem ist ja noch ein wenig Zeit.;)


    Eine Mitfahrerin hab ich vielleicht schon. Das entscheidet sich wohl so nen Tag vorher. Also, man sieht sich in Suhl!


    Fön

  • ice


    Deinen Motor lässt Du am besten so, wie er ist. Es könnte länger dauern, als erwartet und Du wärst ohne Moped. Zudem sollte man beim Einfahren den Motor nicht zu sehr belasten - es wäre also nicht gut, ihn gleich einen Anhänger ziehen zu lassen.


    @Fön


    Ich wünsche es Dir, dass noch jemand mit von der Partie ist. ;)


    Gruß Alfred

  • Hamburger Zweirad-Fraktion:


    Also, im Moment sieht es so aus, dass ich zusammen mit drei anderen ab Warburg am Donnerstag um 11 Uhr starten werde und gegen 15 Uhr in Suhl bin.


    Wo soll denn das Zusammentreffen mit Euch sein?


    Was ist überhaupt mit dem Kasseler Jungs, den nordhessischen Simsonfreunden?


    Fragen über Fragen ...
    Christoph :smokin:

  • Moin!


    Jaja, ich bin mal wieder schuld...:rolleyes:
    Ich bin auch untröstlich! Aber ich muss halt
    bevor ich in Eurer Gegend bin noch etwa 250km
    abspulen. Datt ist nicht zu unterschätzen.
    Auch nicht mit knapp 60PS...
    Aber wenn wir uns auf eine Strecke einigen
    müssten Franz und ich Euch doch einholen können,
    oder? 20km/h mehr machen wir ja denn doch auf
    der Landstraße.
    Aber baldowert Ihr das mal aus, ich werd mich
    Donnerstag morgen um 8 auf due Autobahn Richtung
    Göttingen machen. :smokin:


    Grüße von der Waterkant!


    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!