handschützer von louis

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir bei eienr Bestellung bei Louis so ein paar Universal-Handschützer mit beordert. Hat die auch jemand von euch hier im Forum, wenn ja, was muss man an denen Verändern, dass die gescheit passen??

  • Ich hab die Dinger.
    Hatte sie den Winter über an einer 150er TS .... da passen sie nicht wirklich gut.
    S51 passen sie zwecks Kombischalter eher nicht.
    S50 wohl schon eher.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ich hab ein s50 und die passen nicht wirklich. An diesen Dingern ist ein großes Loch, was wahrscheinlich beim großen Motorrad an der Hebelachse angeschraubt wird. Bim s50 gibts da höchstens das Spiegelgewinde ,dann st die schale aber nur oben angeschraubt und nicht unten, und außerdem stehen die viel zu weit nach vorn ab wenn man die so über den Hebel zieht ,dass vorne das stück an der Einstellschraube anliegt(ich hoffe du weißt was ich meine, ich kanns nur schelcht in worte fassen). Ich habe einen jetzt schon probiert passend zu feilen und hab ihn dabei ziemlich arg zerlegt, weil die teile echt überhaupt nicht richtig passen wollen.

  • Jaja ich kenne dir problemmatig. Die Dinger sind halt universal.
    Wie die bei mit drann waren erzähl ich lieber auch nicht. Schön wars nicht.
    Und den Nutzwert brachten die durch die Super Anbaulage auch nicht .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • also wenn ich die so anbaue wie sie passen dann erfüllen die gar keinen zweck, sondern sehen einfach nur total abgefuckt aus.

  • Zitat von biker_max

    also wenn ich die so anbaue wie sie passen dann erfüllen die gar keinen zweck, sondern sehen einfach nur total abgefuckt aus.


    Unschön aussehen tun die Dinger so oder so. Hauptsache sie erfüllen den Zweck und da dieser eigentlich wirklich nur im Winter ansteht ........
    Tüddel die DANN da irgendwie drann hauptsache sie tuns irgendwie.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • wenn ich die so drantüdel, dass die ihren zwecker erfüllen ,dann geht bei mir der hebel für die kupplung nicht mehr richtig, der schleift dann zu stark am plaste. na ich hab ja noch bis winter zeit mir was zu überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!