Wer hat Lust auf Urlaubsfahrt mit der Simson ?

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe in letzter Zeit immer wieder Reisebericht über wunderschöne Roller- oder Motorradtouren gelesen.


    Ich selber war ja letzes Jahr schon einmal eine Woche in Süddeutschland unterwegs siehe hier . Diese Jahr würde ich gerne wieder einen Schwalbenurlaub machen, denn ich genieße es total mit der kleinen Tuckerkiste neue Gegenden zu erkunden. So habe ich mir im Anschluß an die Sternfahrt nach Suhl im Mai noch eine Woche Urlaub genommen, um danach noch einen Schwalbenurlaub ranzuhängen. :)

    Im Juli - so schön im Sommer - hätte ich Lust eine weitere Tour zu machen. Eine Alpenüberquerung mit Ziel Italien würde mich sehr reizen, aber auch eine andere Tour ist denkbar.


    Meine Frage an dieser Stelle: Wen packt noch das Abenteuerfieber und
    hat Lust mitzukommen ?


    votum :smokin: , der sich tierisch freuen würde mal Gleichgesinnte Weltenbummler zu finden, die mitfahren wollen. :bounce:

  • keine gehhilfen mehr? Glückwunsch...nur einwas iss blöd....ich bin nun nichmehr der in limbach, der am schnellsten rennen kann...;)


    Weiterhin gute genesung!!



    Nils



    PS:


    um auch was zum eigentlichen Thema zu sagen:


    Wäre ne super sache, nur etwas zu Preisintensiv für mich...;(

  • Quacks: schande auf mein haupt. oder eben phoenix in asche... :)


    wenn ich mir aber den wetterbericht ansehe, hab ich auch keine große hoffnung, dass meine etz bald zum einsatz kommt.


    leider sind da auch noch einige altlasten, die ich dringend erledigen muss.


    mfg
    anke

  • Altlasten? Erzähl und mehr davon...


    Aber Timo, Du Halbgott in weiß:


    Das is ne jute Idee, die Du da hast.
    Habe ich ja letztes Jahr auch so gemacht.
    Ich bin von Suhl aus erstmal Richtung Westen
    nach Frankfurt, nen Kumpel besuchen. Dann von
    da aus nach Süden durch den Spessart nach
    München zur buckligen Verwandschaft und dann
    noch weiter nach Süden ins Voralpenland. Alles
    sehr hübsch dort. Die letzte Etappe war dann
    allerdings hardcore: In einem Rutsch von der
    Ösi-Grenze nach Hamburg. Im Regen. Knapp 1000km.
    War selten so froh wieder zuhause zu sein.
    Im Sommer bin ich mit dem Hobel ja bis nach
    Mallorca und zurück gefahren. Und wenn ich da
    etwas empfehlen sollte: Schweiz! Ist der
    Hammer. Sowas kitschig-schönes, dass Du Dir
    fast ein paar Grafittis herbeiwünschst. Da
    würde ich jederzeit wieder hinfahren...


    Gas ist rechts!


    Philip, der sein Bike dieses Jahr wohl wieder
    Richtung Mittelmeer treiben wird...

  • hallo philip,


    tja, am montag werd ich wohl mal wieder kurz in hamburg sein, um einer meiner altlasten loszuwerden! aber du langschläfer kommst ja nich früh genug aus deiner kreativ-bude, um darauf mit was alkoholfreiem anzustoßen... :D


    @ all: bei mir ist dieses jahr auch mopped-urlaub angesagt. auch richtung süden. vielleicht auch diese alpenüberquerung. ansonsten hab ich die sächsische schweiz im auge (von sadska in tschechien in richtung dresden). entweder mit der etz (wenn ich sie irgendwann mal ankicken lernen sollte ;( ) oder mit einer wunderschönen s51, die ich ab suhl wohl dank simmiopi mein eigen nennen darf. :D


    wie wäre es langsam mal mit einer terminplanung? vielleicht kann man sich ja auch irgendwo mal gepflegt auf ein bierchen oder zwei im süden treffen? :))


    bei mir wird es wohl anfang juni!


    mfg
    fön

  • Richy: meine wenigkeit wohnt dann bei prag! das soll auch sehr reizvoll sein...;)
    von chemnitz aus ziemlich gut zu erreichen.


    und dann kannst du von mir aus die elbe lang richtung dresden fahren. durch die sächsische schweiz. da will ich auch entlang mit dem mopped!


    und von dresden zu franzl die dr noch mal ein wenig im dreck wühlen lassen! :D


    mfg
    fön

  • Zitat


    Original von Richy:
    Supa!
    Karl-Marx-Stadt wollte ich schon immer mal sehen...


    Wer wohnt noch in der Nähe?



    Und natürlich der, der gesagt hat das du dort gern gesehen bist!
    Achja, und PunkinDoc!

  • Wollte sowas schon immer ma machen aber wat is wenn alles schief geht
    ich glaube ich muss mir da nen 2. Motor und ohne Ende erzatzteile einpacken !


    Und nie stehen bleiben ! also Luftbetankung müsste man in erwegung ziehen !


    Ansonsten wo solls wann losgehen ? oder wer holt mich ab ?

    • Offizieller Beitrag

    Na warte, ich komm vorbei...


    hey,das hat ich ja eh geplant...


    Egal, wir sehen uns ja schon in Suhl...


    Aber so eine Rundreise wär schon geil.
    Ungefähr so:Aachen->Karl-Marx-Stadt->WSW->Prag->Berlin->Hamburg?->Aachen


    Da würden ein paar Tage zusammenkommen, also wohl erst in den Semesterferien im Sommer...


    Isch fang schomal an zu planen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!