Hat MacGyver einen Vornamen ?

  • Hat MacGyver einen Vornamen oder nicht? Wenn ja, wie lautet der? In den Folgen die ich gesehen habe (relativ viele) hab ich kein einziges mal den Vornamen von unserem Taschenmesser-Helden herausgehört. Kann das sein oder hab ich nicht genau aufgepasst??

  • Schick mal 'ne E-mail-Anfrage an Katarina Witt.
    Die muß das nämlich wissen, weil, die hat ihn Mitte der Neunziger Jahre öfter mal aufreiten lassen, ihm am Zünder rumgeschraubt und "ordentlich den Helm poliert". :)) :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Schick mal 'ne E-mail-Anfrage an Katarina Witt.
    Die muß das nämlich wissen, weil, die hat ihn Mitte der Neunziger Jahre öfter mal aufreiten lassen, ihm am Zünder rumgeschraubt und "ordentlich den Helm poliert". :)) :))

    Da spricht doch der blanke Neid raus... :D


    Verraten wird es übrigens in einer Folge, wo MacGyver sich ins Mittelalter träumt. Dort trifft er einen Vorfahren, der laut MacGyver den selben Vornamen wie er hat: Angus.


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    @ Prof,


    also ich weiss nicht ob man da von Neid reden kann, bei Kati Witt würd ich nicht beigehen wollen, nicht mal für´n Lada oder ne Drei-Zimmer-Komfort-Neubauwohnung. Dit hat se sich nämlich allet von Erich mal schenken lassen, nur weil se in Sport jut war! Und an meinen Zylinder schon mal gar nicht.... Oder wie schreibt man dit jetze nach der Reform der Reform?


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!