• Hallo,


    da ich seit einiger Zeit nun auch eine S51 besitze, sind mir hier in Heidelberg auch 2 S51 aufgefallen. Eine parkt öfters in der Nähe der Alten Brücke und die andere hab ich schon 2 mal auf der Uferstraße Richtung Ziegelhausen gesehen. Auch in meiner Heimatstadt Weinheim ist mir vor kurzem eine Duo entgegen gekommen. Sind die Fahrer hier eventuell auch vertreten?


    Grüße
    Christian

  • Ich weiß ja nicht ob du noch aktiv bist aber ich habe ne S51 Enduro gelb, mit so schwarzen bemalungen auf dem Tank und seitendeckel, fahre sehr oft in Heidelberg rum vor allem am Bismarkplatz Hauptbahnhof

  • Moin
    meine Schwalbe leidet grade unter akuter Nicht-Bewegung. Habe auch schon paar simmes hier in HD gesehen. Wie sieht es mal mit einem kleinen Bier-Trink treffen bei euch aus?


    Gruß Gerrit

  • Ein Bier trink Treffen? =)
    klingt gut, aber was hat das mit Simson zu tun ;)
    Fährt deine Schwalbe nicht oder will sie nicht Gefahren werden?
    Wo steht sie denn, kenne eine die in der Weststadt rumsteht, dann bei mir hinten in Handschuhsheim evtl ist ja eine deine :)


    Greets

  • Moin


    Meine steht zur Zeit in unserer Garage in Kirchheim. ist ne KR51/2 in kackbraun (Bieberbraun habe ich letzt gelernt)
    Hat zur Zeit Vergaserdichtprobleme. Muss da mal die Dichtung tauschen.
    wollten letzt nach Leimen auf die kerwe und sind etwa 100 m gekommen danach lief gar nichts mehr.
    Muss nächstes WE mal dran rumbasteln. ich hoffe ich schaffe es.


    Gruß Gerrit
    Gruß Gerrit

  • Howdy!
    Sollte es mal zu nem Treffen kommen, wäre ich dabei! Fahre ne rot-orangene Schwalbe, gut erkennbar am ziemlich fertigen Schutzblech vorne. Standort Kirchheim. Habe momentan noch ne gelbe Schwalbe und ne S51 zur Restauration bei mir stehen, scheitere aber schon am Vergaserausbau....


    Also ich fänd ichs cool wenn man sich mal trifft, zwecks Austausch usw. Gerne auch mit Bier :)


    Grüße Jakob

  • Hallo Jakko, hoffe es ist nicht zu lange her und du liest den Beitrag noch =)
    Bin in Handschuhsheim beheimatet mit ner Gelben Enduro und ner Blauen schwalbe, welche ich morgen mal fahren gehe =)
    Schraubertreffen habe ich ab und zu schon mit nem Neunheimer und nem altripper ;)
    Gruß

  • also mim auto würde ich aus ma mal rüber kommen da ich hier nur nebenbei studiere steht meine simme nicht hier aber zum quatschen und was trinken wäre ich wenn es mal zeitlich passt dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!