Wie heisst das Teil ?

  • Hi Leuts,


    kann mir jemand sagen, wie man das Teil nennt und wo man es eventuell herbekommen kann, was diese Schwalbe vorn auf dem Schutzblech hat (Rammschutz ???) ?



    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruss
    Jens[/img]

  • Sieht irgendwie selbst gemacht aus. Auf jeden Fall gehört das nicht zur Originalausstattung. Vielleicht Sonderausstattung Schwalbe de Lux.
    Venceremos
    Markus

  • Hi,


    Selbstbau glaube ich nicht, dafür hab ich es schon zu häufig gesehen (vor allem auch an nicht "getunten" Vögeln).


    Hab leider nur dieses Bild, da ich es gerade zufällig wieder bei eBay gesehen hab...und da ich nicht weiss, wie es heisst, musste ich dieses Bild einstellen.

  • Frag doch mal den Verkäufer woher er das hat oder vielleicht weiß er auch wies heißt


    (wobei ich mich frag, warum man so n ding haben will, passt irgendwie nicht wirklich zu ner Schwalbe,oder und s aussehen... geschmackssache)

  • Zitat von SR-Raser

    hy des ist nicht selbst gebaut ich hab so ein teil glaub ich noch in der Garage rumliegen .


    Gruss SR Raser


    Wie glaubst du? Denke schon, das das entweder Eigenbau ist, oder von ner anderen Kiste, die sicher nix mit Simson zu tun hat....
    Komm selbst aus der Zone, hab so ein Ding noch nie im Leben gesehen....

  • Zitat von Trittbrettfahrer

    Wie glaubst du? Denke schon, das das entweder Eigenbau ist, oder von ner anderen Kiste, die sicher nix mit Simson zu tun hat....
    Komm selbst aus der Zone, hab so ein Ding noch nie im Leben gesehen....


    Na wie wohl hab das teil bei einer lieferung mal mitbekommen und da ich nicht wusste für was das gut ist hab ich es in einer ecke in der Garage verschwinden lassen oder doch vieleicht schon entsorgt .
    Kann natürlich sein das das teil von einer anderen kiste ist was man anhand der befestigungspunkte sieht :?


    Gruss SR Raser

  • Hey Jungs, stopstopstop! :D
    Das Teil gibts bei Louis unter Chopperzubehör.... oder bei den Chromteilen....


    .... und da kenn' ich mich aus... :))

  • Also diese Kuhfänger vorn am Kotflügel sind kein Eigenbau. Dafür habe ich die auch schon viel zu oft gesehen. Allerdings sind die auch nicht original von Simson, sondern ich ich glaube die gehören (als Zusatzteil) zu den alten MZ-ES-Versionen, also jene Versionen mit Schwinge vorn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!