Herbst-/Winterausfahrt in der Pfalz

  • Habe ja in einem anderen Thread schon vorsichtig nachgefühlt, wie es mit Simmen in RLP aussieht. Ein Wunsch nach einer kleinen Ausfahrt wurde laut und so dachte ich, dass ein eigener Thread nochmal mehr Aufmerksamkeit erhalten müsste. Also wenn ihr lust habt mal ne Runde zu drehen, dann meldet euch! Ort und Zeit können wir hier auch noch ausmachen :)
    Müsste aber grob in der Richtung Ludwigshafen, Worms oder so sein... Am Rhein entlang wäre auch schön:) Tja... dann schreibt mal schön... Freue mich aufs rumknattern!

    LG Flo:bounce:

  • *Peinliiiiiich* stimmt ja.... bist garkein Pfälzer -.- Naja.. aber ich lade natürlich auch alle Nicht-pfälzer der umgebung ein:) ist ja logisch^^ Am Ende läufts nur auf uns zwei hinaus was? :D Ach nein... die eine Freundin von mir wollte auch mitkommen.... wären wir schon zu dritt;)

  • Gerne wäre ich auch dabei. Bin auch aus Rlp. Genauergesagt aus 54424 Thalfang. Es ist halt die nur die Entfernung . Im Frühjahr oder Sommer wäre das was anderes. Ich suche aber noch gleichgesinnte die lust hätten nächstes jahr mit nach suhl zu fahren gr. Dirk

  • Nach Suhl muss ich auch, wegen der Monaco Ausfahrt (Längere Geschichte ;)).
    Fahre dann, wenn es im recht ist zusammen mit Luluxs los. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!