Hercules reparatur

  • moin, sorry wenns hier nicht ganz rein passt bei euch, aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis.


    ich suche eine firma in deutschland die motoren entgegen nimmt und sie dann wieder flott macht. so wie z.b. zweirad-steinberg.
    oder wonach müsste man bei google suchen?
    macht es vielleicht auch einer von euch, natürlich gegen bezahlung?


    weil ich habe meinen motor schon mal gemacht aber das war nicht wirklich erfolgreich. er leckt immer noch, zwar nicht so viel wie vorher aber es reicht.



    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Mfg


    Lowrider

  • hmm laut deinem profil lernst du doch kfz und sowas ist die beste möglichkeit mal deinen meister nett zu bitten ob er dir daran was zeigen kann,vorrausgesetzt du willst auch was lernen und er ist willig

  • du hast schon recht aber morgen werde ich erst aus der schule entlassen also fange ich erst nach den ferien als kfz fritze an. wäre vielleicht eine möglichkeit obwohl ich da eher wenig chancen sehe weil der chef soweit ich weiß das nciht gerne sieht wenn man sowas in der arbeitszeit macht, aber nett fragen könnte man ja mal. aber ich habe ja noch einen reparaturbedürftigen motor dafür ^^. meine mofa sollte wenn dann vom profi oder sowas gemacht werden weil die sollte dann schon laufen und den 2. motor hebe ich dann für die lehrstelle auf


    ach ja und natürlich will ich was lernen :D

  • ich sollte dazu erwähnen das wir gar keine werkstatt oder sonstiges haben, nicht mal einen garten.


    edit: habe jetzt mal ein paar emails verschickt und hoffe so eine gute information zu bekomen. nun werde ich mich weiter umsehen im internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!